Bräunliche blutung 10ssw

War grade auf toilette und hatte dunkelbraune Schmierbluntung...bin jetzt in der 10 ssw. Hatte das jemand von euch ? Mache mir so Sorgen :(

Ich hatte am WE bei 5+4 eine braune SB. Ganz wenig aber es hat Montag noch angedauert. War Dienstag bei der FÄ. Es ist alles in Ordnung. Sie konnte nicht erkennen woran es lag. Ich soll mich schonen und weiterhin Magnesium und Utrogest nehmen.

Ich würde ins Kh fahren oder spätestens morgen früh zum FA fahren und es abklären lassen.

Muss nichts schlimmes sein.

Alles Gute

Bin in der 9ssw habe das auch seit 2 Tagen nur ganz wenig war vor 2 Tagen auch beim Gyn und sie meinte alles in Ordnung soll utrogest nehmen.. Ruf am besten morgen früh bei deiner Gynäkologin an und sag ihr du möchtest vorbei kommen .. wünsche dir alles gute

Danke euch für die Antworten. War im khaus baby gehts zum glück gut. Hömatom blutet ab soll mich schonen

Top Diskussionen anzeigen