Größe und Gewicht 😢😢😢

Hey meine Lieben,

war heute bei 29+4 zum 3. Screening.
Bin total beunruhigt seitdem.
Mein Gyn sagt mein kleiner Schatz wäre zu klein und zu leicht. ;(
Habt ihr Vergleichswerte?
Sollte ich zur Feindiagnostik?

Anbei die Werte des kleinen Mannes:

BPD 7,4
FOD/KU 25,4
ATD 7,3
APD/AU 29,4
FL 5,4

Gewicht ist 1350 Gramm

Ich hab so Angst...

Liebe Grüße
Marie
29+4 SSW

1

Durchschnittsgewicht laut Google für 30 SSW 1319 Gramm. Da liegt deines perfekt

2

Zu den oberen Werten kann ich nicht viel sagen, meine kleine wurde in der 31. Woche im Krankenhaus auf 1350 Gramm geschätzt und mir wurde gesagt das ist (noch) in Ordnung. Morgen bin ich bei 34+0, am Dienstag wurde sie auf 1800g geschätzt.

3

Meines war bei 29+2 1180g und damit immer noch ganz knapp in der Norm.

4

29+5

BPD 8,2
KU 28,1
ATD 7,8
AU 25,1
FL 5,4
Gewicht 2000g


Aber es wurde auch schon öfter gesagt,dass sie einen grossen Kopf hat und propper sei.

5

Also finde das jetz nicht schlimm dein kleines ist um die 38 cm groß meine Maus war bei 29+0 40 cm :-) und wog 1290 Gramm die Mäuse können noch genug zu nehmen liebe Grüße

6

Ich finde das jetzt nicht zu klein aber okay. Andererseits muss ich dir sagen dass mein 2. Kind angeblich auch zu klein war...ich sollte ins kh für 1 Woche und mich stärken lassen, ich lehnte ab weil meine große erst 1 1/2 Jahre alt war. Fact ist: mein Sohn wurde 1 Woche nach ET mit 4460g geboren!
Jedes Kind hat seinen eigenen Wachstumsrhythmus....diese ständigen Messungen verunsichern nur! Alles gute!

9

Wahnsinn 4460g. Da war dein Kleiner schon kräftig und gesund. :-D Darf ich fragen hattest du eine normale Geburt bei der Grösse?

12

Ja und es war die leichteste und schönste Geburt. Meine letzten beiden kamen mit 4790g und 4950g die Geburten waren auch normal aber mühsam

weitere Kommentare laden
7

Also meiner war bei 29+2 Bei 45cm und 1350g also alles super.

Jetzt an 34+4 bei 47cm und 2500gramm

Bist gut im maß

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 35 ssw

8

Is dein kleines dann in 5 Wochen nur 2cm gewachsen?

15

Ja er war etwas riesig jetzt wieder normal einfach etwas grösser waren 2 ärzte
Denke die erste hat nicht so gut gemessen sie hat ein viel schlechteres Gerät als in der Klinik jetzt die Tage.

10

Hi ich war gestern beim 3 screening meiner wiegt 1150g ist auch kein.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside

16

Und wie groß war deiner gestern?

17

Laut mutterpass 52,8 FL des gerechnet knapp 37cm. Ich hab jrzt von viele mitbekomme die genau so weit sind wie ich oder paar Tage vor oder zurück liegen das ihre halt schon 1300-1600 wiegen meiner gerade mal 1150 ich hab halt anhst das ihrwas nixht stimmt. Meine FÄ redet ja nie richig egal bei was. Was hatt dein FA zu dir gesagt

weitere Kommentare laden
11

Ich war gestern bei 29+4ssw