Größe und Gewicht 😢😢😢

Hey meine Lieben,

war heute bei 29+4 zum 3. Screening.
Bin total beunruhigt seitdem.
Mein Gyn sagt mein kleiner Schatz wäre zu klein und zu leicht. ;(
Habt ihr Vergleichswerte?
Sollte ich zur Feindiagnostik?

Anbei die Werte des kleinen Mannes:

BPD 7,4
FOD/KU 25,4
ATD 7,3
APD/AU 29,4
FL 5,4

Gewicht ist 1350 Gramm

Ich hab so Angst...

Liebe Grüße
Marie
29+4 SSW

Durchschnittsgewicht laut Google für 30 SSW 1319 Gramm. Da liegt deines perfekt

Zu den oberen Werten kann ich nicht viel sagen, meine kleine wurde in der 31. Woche im Krankenhaus auf 1350 Gramm geschätzt und mir wurde gesagt das ist (noch) in Ordnung. Morgen bin ich bei 34+0, am Dienstag wurde sie auf 1800g geschätzt.

Meines war bei 29+2 1180g und damit immer noch ganz knapp in der Norm.

29+5

BPD 8,2
KU 28,1
ATD 7,8
AU 25,1
FL 5,4
Gewicht 2000g


Aber es wurde auch schon öfter gesagt,dass sie einen grossen Kopf hat und propper sei.

Also finde das jetz nicht schlimm dein kleines ist um die 38 cm groß meine Maus war bei 29+0 40 cm :-) und wog 1290 Gramm die Mäuse können noch genug zu nehmen liebe Grüße

Wahnsinn 4460g. Da war dein Kleiner schon kräftig und gesund. :-D Darf ich fragen hattest du eine normale Geburt bei der Grösse?

Ja und es war die leichteste und schönste Geburt. Meine letzten beiden kamen mit 4790g und 4950g die Geburten waren auch normal aber mühsam

Wahnsinn super. Respekt!!

Danke dir! Was reinkommt muss ja raus🙈

Also meiner war bei 29+2 Bei 45cm und 1350g also alles super.

Jetzt an 34+4 bei 47cm und 2500gramm

Bist gut im maß

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 35 ssw

Is dein kleines dann in 5 Wochen nur 2cm gewachsen?

Ja er war etwas riesig jetzt wieder normal einfach etwas grösser waren 2 ärzte
Denke die erste hat nicht so gut gemessen sie hat ein viel schlechteres Gerät als in der Klinik jetzt die Tage.

Hi ich war gestern beim 3 screening meiner wiegt 1150g ist auch kein.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside

Top Diskussionen anzeigen