Einfach mal Freude mitteilen ❤️

Thumbnail

Ihr lieben, bin jetzt in der 9ssw, und war heut beim Ultraschall.
Ich wollte euch einfach mal meine Freude mit dem tollen Bild mitteilen 😍❤️
Es ist schon ein richtig kleiner mensch 😍

1

Oh wie schön 😍😍😍
Wie weit genau bist du? Ich bin auch in der 9. Woche und habe nächste Woche meinen nächsten Ultraschall bei 9+3, bin sehr gespannt und hoffe, dass weiterhin alles gut ist. 😊

4

Danke 🤗
Bin jetzt ca 8+2 😊
Und ich war so erstaunt das man schon soooo viel erkennt 🙈😃❤️

Ich drücke Daumen das alles gut ist 🍀Und du ein schönes Bild bekommst 😊

7

Dann sind wir ja etwa gleich weit 🤗

Danke auch dir 😊 Ich habe aus der 5. und der 7. SSW jeweils schon ein Bild (in der 7. hat das Herz auch schön geschlagen 💗), aber so richtig viel erkennt man da ja noch nicht. 😄

2

Süüüüß♡

Alles Gute!!!!

LG

Eryniell (11.SSW)

3

Süßes Bild! Glückwunsch ❤️
Ist wunderbar, auch schöne Beiträge hier zu lesen. Viele sind ja leider nicht so schön und machen mir oft Angst. Daher freue ich mich gerade sehr über deinen Beitrag und dein tolles Foto! Alles Gute weiterhin. Ich bin heute frisch in die 11. SSW gekommen und fieber meinem FA Termin nächste Woche entgegen 😍

5

Vielen dank 😘
Wie kann man sich über so ein süßes Wunder auch nicht freuen ?! 😍❤️
Ich drücke die Daumen das du auch ein schönes Bild bekommst, und das alles gut ist 🤗🍀

6

Wow, da erkennt man wirklich schon viel, Glückwunsch zu dem Knirps ☺️ Ich bin noch in der 8. Woche und habe nächste Woche einen Termin, hoffentlich bekomme ich auch ein schönes Bild 🎉🙃