Milcheinschuss?

Huhu,

ich bin aktuell in der 31. Ssw und habe eben plötzlich hitzewallungen und ein knallrotes Gesicht bekommen. Und dann kam eine durchsichtige Flüssigkeit aus meinen Brüsten.

Könnte das der erste Milcheinschuss sein? Ist das normal, das einem dabei so heiß wird?

LG
Steffi

Die Milch kommt erst nach der Geburt.

Jein.

Der richtige Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt.

Aber sehr viele Freuen haben bereits Vormilch.

Ich zum Beispiel in beiden Schwangerschaften seit ca. der 15. Woche.
Manche früher, manche später, manche gar nicht.

Bei der Thread-Erstellerin tippe ich auf Vormilch.

Viele Grüße
Aozora

Ich habe 3 Kinder voll gestillt und hatte auch immer sehr viel Milch. Während der Schwangerschaft hatte ich es eigentlich nie, dass schon Milch rausgelaufen ist. Das sagt auch nichts darüber aus, ob das Stillen klappt. Die Hitzewallungen haben eigentlich gar nichts damit zu tun. Den Milcheinschuss hat man auch erst ein paar Tage nach der Geburt.

Top Diskussionen anzeigen