Schmerzen seit zwei Tagen im UL, Brüste sind wieder weich und schmerzen nicht, 8 Woche

Hallo ihr Lieben!
Ich habe so ein ungutes Gefühl weil ich seit einigen Tagen merke, dass meine Brüste nicht mehr spannen und dass sie wieder so klein sind wie vor der Schwangerschaft.
Und seit zwei Tagen habe ich schmerzen im Unterleib. Glaube nicht, dass das die Mutterbänder sind da es überall im Unterleib ist.
Ich habe echt Angst dass ich eine unbemerkte Fehlgeburt habe.
Meinen ersten Termin habe ich Montag.
Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.
War es eine Fehlgeburt?
GlG und vielen Dank für eure Antworten
Kathy (7+3)

Und was ich vergessen habe. Ich habe auch seit zwei Tagen Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich.

Genau bei 7+3 war ich bei meiner Gyn, weil ich ein ungutes Gefühl hatte .... Brüste schmerzten nicht mehr so doll, fühlte mich irgendwie unschwanger.
Sie machte einen Ultraschall und alles war zeitgerecht, mit Herzschlag zu sehen.
Vertraue deinem baby und deinem Körper ❤️

Ich hoffe echt das alles ok ist! 😢

Mir geht es genauso. Mein Busen tut nur noch weh weil ich staendig dran rumdrücke um zu schauen ob er endlich wieder weh tut. Und die Schmerzen im Unterleib erscheinen mir ein wenig heftig um von den Mutterbändern sprechen zu können. Beruhige mich damit, dass die 1 FG mit Blutungen verbunden war und die 2 FG unbemerkt ohne Schmerzen.

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich hoffe einfach dass es bei uns allen gut ist und wir uns nur verrückt machen. 🙂

Erst in 13 Tagen #zitter

Top Diskussionen anzeigen