beruhigt mich :(

Ich war heute beim Fa termin bin heute 18+1 ssw
erstmal bekommen wir unser Wunschgeschlecht ein Mädchen.
So nachdem er alles ausmisst uns zum Herzen gelangt meinte er es ist eine Verkalkung am Herzen ...wuff...mein puls sofort gerasst ,Angst ,Panik er schaute mich sofort an fr. .... es ist alles gut alle andere werte sind super Kopf , Magen und sowas.
zu 99% resorbiert sich das von selbst es ist keine krankheit oder herzfehler. Aber mann liest sooo viel Trisomie ect.
Am 21.12. hab ich ein Termin bei der Feindiag.
da soll nochmal geschaut werden.
kennt ihr das ??
schonmal gehoert davon ??
danke :/

2015 kam unsere Maus still zur Welt. Trisomie 18. Ich kann dich so verstehen. Aber auch beruhigen. Für eine Trisomie spielen nicht genug Fakten eine rolle. Unsere Maus hatte sehr viele Marker die auch eine Erkrankung hindeuteten. Vertraue deinem Arzt und weiterhin eine schöne kugelzeit ♥️😊

Hallo,
Meine kleine nichte hatte so einen white Spot ebenfalls. Heute ist sie eine kerngesunde putzmuntere 1-Jährige.
Warte die Feindiagnostik ab. Abgesehen von dem white Spot waren bei ihr keine Auffälligkeiten.
Ich drück dir die Daumen
Fabian 2010 mit 2 Jungs an der Hand und Babyboy inside 38+5

Top Diskussionen anzeigen