Sodbrennen des Todes ☠️

Hat jemand Tips gegen akutes Sodbrennen? Hab schon gefühlt nen Liter Milch getrunken 🥺 Kamillentee mag ich leider nicht

1

Deine Worte treffen es 😂
Ich habe mich sogar davon übergeben. Leider hat bei mir gar nichts geholfen und ich konnte es auch an nichts fest machen woran es liegt. Ich nehme jetzt rennie aus der Apotheke und es hilft super.

7

Geil darf man Rennie nehmen? 😍 Ich hab die immer aus der Türkei deshalb konnte ich keine Packungsbeilage lesen 🙂

11

Ja darfst du :)

2

Gaviscon. Morgen ab in die Apo, das ist der ultimative shit!

8

Ja, das hab ich grad auch gelesen 🙂👌🏻 Wird morgen direkt geshoppt

3

Hey...
Meine Hebi hat mir Kaisernatron empfohlen, uraltes Hausmittel und es hat super geholfen!

9

Einfach in Wasser einrühren?

10

Genau, am besten in Wasser ohne Kohlensäure und eine Flasche für den Tag fertig machen. Immer mal wieder schluckweise trinken. Ich habe erst mit einem guten TL auf ein Liter Wasser angefangen, mehr brauchte ich nicht 😉

4

Oh jetzt hab ichs gerade bei einem Beitrag von mir geschrieben. Ich hatte auch Sodbrennen des Todes. Hab intensiv gegoogelt und das herausgefunden:

Hydogencarbonat von über 1000mg/Liter im Wasser verhindert Sodbrennen auf natürliche Weise.

Gibt in DE das Wasser: Staatl.Fachingen
Bei denen auf der Seite ganz runter scrollen gibt es sogar die Sparte Sodbrennen und Schwangerschaft.

In der CH gibts nur das Wasser Rhäzünser mit über 1000mg/Liter. Scheint eine Seltenheit zu sein.

Seit ich Rhäzünser trinke, habe ich kein Sodbrennen mehr. Ich hoffe, es hilft auch dir! Gute Besserung🍀

13

Hallo,

jetzt muss ich mal dazwischen funken... wo gibt's des staatl. Fachingen zu kaufen?

15

Hat bei mir auch nicht geholfen

weitere Kommentare laden
5

Hier noch der Link für DE
https://www.fachingen.de/staatl.-fachingen-still.aspx

6

Heilerde!!

12

Juhu

Bin jetz in meiner 3. Schwangerschaft und hatte in allen dreien mit Sodbrennen zu kämpfen. Meine Hebamme sagte mir damals ein Glas Milch mit einem Teelöffel Senf. 🙃🙃 dachte mir bäh. Nach übergeben und das Gefühl das es mir alles wegbrennt es trotzdem getrunken. Man schmeckt nicht viel vom Senf und es hilft echt supi. Trinke morgens mittags und Abend ein Glas. 🤪🤩

Lg Natalie mit 2 Buben und Prinzessin im Bauch 32+6

14

Bringt mir allea nix mehr ... 33. Ssw , tetesept akut bei Sodbrennen die sind Top

16

Ahoi Brause