Sodbrennen des Todes ☠️

Hat jemand Tips gegen akutes Sodbrennen? Hab schon gefühlt nen Liter Milch getrunken 🥺 Kamillentee mag ich leider nicht

Deine Worte treffen es 😂
Ich habe mich sogar davon übergeben. Leider hat bei mir gar nichts geholfen und ich konnte es auch an nichts fest machen woran es liegt. Ich nehme jetzt rennie aus der Apotheke und es hilft super.

Geil darf man Rennie nehmen? 😍 Ich hab die immer aus der Türkei deshalb konnte ich keine Packungsbeilage lesen 🙂

Ja darfst du :)

Gaviscon. Morgen ab in die Apo, das ist der ultimative shit!

Ja, das hab ich grad auch gelesen 🙂👌🏻 Wird morgen direkt geshoppt

Hey...
Meine Hebi hat mir Kaisernatron empfohlen, uraltes Hausmittel und es hat super geholfen!

Einfach in Wasser einrühren?

Genau, am besten in Wasser ohne Kohlensäure und eine Flasche für den Tag fertig machen. Immer mal wieder schluckweise trinken. Ich habe erst mit einem guten TL auf ein Liter Wasser angefangen, mehr brauchte ich nicht 😉

Hallo,

jetzt muss ich mal dazwischen funken... wo gibt's des staatl. Fachingen zu kaufen?

Rewe ... hat mir nicht geholfen

Danke dir. Ich will's zumindest versuchen bevor ich wieder zu den Hardcore Medikamenten zurück greifen muss. War bei meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm und jetzt in der zweiten fängt das ganze schon in der 11. Woche an. Horror.

Im Rewe..
Bei mir hats geholfen 🍀

Hier noch der Link:

https://www.fachingen.de/staatl.-fachingen-still.aspx

Wo genau in DE weiss ich leider nicht, da ich aus CH bin. Schau mal auf deren Seite oder bei Google. Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen