Fressattackee - wer kennt es auch?🤤

Heute, 19+5, ist es so weit! Unglaublicher Hunger auf Lachsravioli🤤 ich hatte schon 2 grosse Portionen und ich könnte gleich nochmal! Dieses übliche Völlegefühl fehlt komplett.

Wer kennt das? Und bleibt das jetzt so oder ist das von Tag zu Tag unterschiedlich? Gebt ihr dem Gefühl auch mal nach oder seid ihr konsequent?

Ich habe das bei Schokolade, sonst könnte ich nur wenig essen jetzt kann ich 10 Tafeln essen und mir wird nicht schlecht 🙈

Spannend! Schokolade vertrage ich noch nicht wirklich😄zum Glück, kann man sagen😅🍀

Das klingt wirklich furchtbar. Aber immerhin scheint es etwas abzuflachen. Gute Besserung für die restlichen Wochen🍀🙏🏽

Spätestens nach der Geburt gehts wieder 😂

Dann geht es uns ähnlich😄 solange es aber nur Lust auf Fisch ist, gebe ich nach. Wenns dann bei Süssem auch so wird, kommt dann das schlechte Gewissen bei mir🙈 guten Appetit🤪

Hatte ich auch gerade. Hab die 20 dag extra Wurst für die Abendjause beim heimfahren im Auto verputzt. :( jetzt brauch ich ne Alternative... ich glaub es wird jetzt ein germknödel 🥰

Top Diskussionen anzeigen