Fressattackee - wer kennt es auch?🤤

Heute, 19+5, ist es so weit! Unglaublicher Hunger auf Lachsravioli🤤 ich hatte schon 2 grosse Portionen und ich könnte gleich nochmal! Dieses übliche Völlegefühl fehlt komplett.

Wer kennt das? Und bleibt das jetzt so oder ist das von Tag zu Tag unterschiedlich? Gebt ihr dem Gefühl auch mal nach oder seid ihr konsequent?

1

Ich habe das bei Schokolade, sonst könnte ich nur wenig essen jetzt kann ich 10 Tafeln essen und mir wird nicht schlecht 🙈

5

Spannend! Schokolade vertrage ich noch nicht wirklich😄zum Glück, kann man sagen😅🍀

2

Das hab ich quasi täglich, aber auch nur, weil ich bis nachmittags ja leider 🤮 und erst dann was essen kann.

Dann kommt da zwischendurch schonmal die Gier, wenn was richtig lecker ist 😅
Aber das ist ja auch ne andere Ursache 😅

Ich versuch mich aber meist zu zügeln, weil ich den Magen auch nicht überfordern mag.
Der reagiert nämlich sonst mit Sodbrennen und das muss ich nu wirklich nicht auch noch haben 🤣

Aber sonst wär ich wohl nachmittags als Schaufelradbagger unterwegs 🙈😂

Vg Skyler mit Prinz 26+2 inside 💙

4

Ist das Erbrechen bei dir zeitlich immer bis Nachmittags? Als ich Erbrechen musste, war die Übelkeit ein Dauerzustand und die ersten 14 Wochen hatte ich durchgehend keinen Appetit. Du hast es nicht leicht!😰

Zu Sodbrennen hab ich noch einen Tipp, falls es dich interessiert🤗 Ich hab viel gegoogelt und bin dann auf Hydrogencarbonat gestossen. Das gibt es nur in ganz wenigen Wasser in einer hohen Konzentration (ab 1000mg/Liter).

In DE gibt es das Wasser: Staatl.Fachingen
Auf deren Seite ganz runter Scrollen, gibt es sogar die Sparte Sodbrennen und SS.

In der CH gibt es das Wasser: Rhäzünser
Seit ich Rhäzünser trinke, habe ich kein Sodbrennen mehr. Wirklich null🍀🙏🏽

Ich hoffe, es hilft dir🍀

7

Von der 6. Ssw bis zur 15. Ssw ca. musste ich von morgens bis Abends brechen, alles kam Retoure, jeder Schluck Wasser.
Bekam in der Zeit Infusionen, weil ich sonst ausgetrocknet wär, bei 40 Grad draußen 🙈
Das war wirklich richtig schlimm, da konnte ich auch nicht mehr.

Ab da wurde es langsam etwaaaaas besser, das ich Abends schon essen konnte. In der Zeit war unsere Essenszeit so um 20-21 Uhr. Da war ich immer sehr lange wach und hab versucht Tagsüber viel zu schlafen, weil ich das Elend kaum ertragen konnte.
Meine Hebamme hat sich mit Ihren Kolleginnen kurz geschlossen die überall verteilt sind, weil sie mit Ihrem Latein am Ende war 😅 Wir haben sogar Wadenmassagen mit nem komischem Öl probiert 🙈

Seit 3-4 Wochen muss ich nur noch bis Nachmittags brechen, meist gehts um 15 Uhr wieder. Hatte zwischenzeitlich sogar einen Tag, da wars um 12 schon gut. Hab gedacht ich werd bekloppt 🤣

Mittlerweile nehm ich keine Tabletten mehr und halt es einfach aus und Nachmittags gehts ja dann wieder 😊

Der kleine Prinz tritt mich ja morgens schon, das macht es etwas erträglicher 😉

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich konnte ganz lange nur kleine Portionen essen, weil ich kaum Appetit hatte und mich direkt satt gefühlt habe. Seit der 19. Woche hingegen habe ich das Gefühl, mein Magen hat ein Loch. Ich werde gefühlt kaum satt und könnte oft und auch viel essen.

Ob das wieder aufhört? Ich weiß es nicht, beim ersten Kind war alles etwas anders und ohne diesen Bärenhunger. Ich habe dem in letzter Zeit oft nachgegeben, versuche jetzt aber auch wieder etwas umzuschwenken und zumindest die ungesünderen Sachen zu reduzieren. Ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen aber nicht. 😊

6

Dann geht es uns ähnlich😄 solange es aber nur Lust auf Fisch ist, gebe ich nach. Wenns dann bei Süssem auch so wird, kommt dann das schlechte Gewissen bei mir🙈 guten Appetit🤪

9

Hatte ich auch gerade. Hab die 20 dag extra Wurst für die Abendjause beim heimfahren im Auto verputzt. :( jetzt brauch ich ne Alternative... ich glaub es wird jetzt ein germknödel 🥰