Bauch

Hallöchen,
Ich habe mal ne blöde Frage.
Ich bin jetzt Anfang der 17.ssw und habe auch in Klamotten einen schönen Babybauch. Wenn ich mir dann aber meinen Bauch nackt vor dem Spiegel seitlich anschaue dann sehe ich dass der Unterbauch schlanker ist als der Teil um den Bauchnabel herum. Also der Bauch ist so circa in der Mitte zwischen schambein und Nabel recht schlank und macht dann einen Sprung nach vorne. Also habe ich irgendwie keine richtige Kugel sondern einen Knick im Bauch.
Ich hoffe es versteht jemand wie ich das meine.
Normalerweise fängt doch der Bauch vom Schambein an zu wachsen und ist nicht oben grösser als unten 🤔

Kann mir jemand dazu was sagen????

Danke euch schonmal
LG

1
Thumbnail

Schau mal das ist mein Bauch in der 22 ssw... Bei mir ist ganz unten auch nichts und fängt dann oben an. Mein FA meinte alles in bester Ordnung.
Lg ☺️

2

Ja so ist das bei mir auch. Oben ist meiner echt rund und unten irgendwie noch total flach. Macht mich echt skeptisch.
Aber dann bin ich ja beruhigt ;)
Danke :)

3

22. Woche?? Was ein süßes Bäuchlein #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Das ist mein Bauch

9
Thumbnail

Mhmmm ich bin 19. SSW und meiner sieht so aus.

10
Thumbnail

ICh bin erst in der 8 ssw und meiner schaut so aus 🙊 Und nein kein blähbauch aber laut da normal !! Ist meine 3 Schwangerschaft

14

Sorry, aber was soll es denn sein wenn nicht ein Blähbauch? Deine Gebärmutter ist noch unter dem Scharmbein und das Baby ist nicht mal so groß wie eine Bohne.

11
Thumbnail

Ab morgen bin ich in der 20. SSW und kugel schon ganz schön durch die Weltgeschichte. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft :) habt alle eine schöne Kugelzeit :)

12

Wenn ich eure Bäuche so sehe,dann ist meiner ja für die 17.ssw echt winzig,oder?
Aber ich lese überall dass es jetzt ganz schnell gehen soll!?!
Habe momentan auch nicht so das Bänderziehen was man in der Woche so sehr merken soll....
Wie war es bei euch ?

13
Thumbnail

Die Mutterbänder haben sich bei mir in dieser Ss auch nicht bemerkbar gemacht. Zum Glück :)
Bei der ersten Ss dauert es etwas bis der Bauch richtig kugelig wird. Nur Geduld:) ich hab noch einen Vergleich zur ersten Ss. Häng das Bild auch mal an. Sind beide zur ca. Selben Woche entstanden

weitere Kommentare laden