25+4 immer wieder ziepen und drücken im Unterleib

Ist das normal ? Es drückt und ziept ganz oft... Ab wann muss man sich den wirklich „sorgen“ machen.?
Die kleine ist sehr sehr aktiv. Und langsam fängt mein Bauch auch an zu wachsen. 😊😊 liegt es daran ?
Und am Monat habe ich einen fa Termin.
Meint ihr ich bekomme dann die 3D Untersuchung ?

1

Hallo,

ich hatte in der 19. SSW in einer Nacht auch ziemlich starkes Drücken und Ziehen im Unterleib. Und am nächsten Morgen bin ich mit Kugel wach geworden, die zuvor nicht mal im Ansatz da war. Es kann bei dir also durchaus das Wachstum vom Bauch sein.

Liebe Grüße

2

Huhu 🤗

Hab ich seit letzter Woche auch gehäuft, gestern Abend im Bett auch erst wieder.
Solang es nicht i.wie Wehenähnlich und sehr schmerzhaft ist und die Kleinen kräftig tamtam machen, ist denke ich alles ok 😊

3D Untersuchung? Oder meinst du 3D Ultraschall?

Vg Skyler mit Prinz 26+2 inside 💙

3

Okey 😊😊
Ups ja Ultraschall 🙊🙊

4
Thumbnail

Hast du denn einen gebucht?
Zur normalen Vorsorge gehört ein 3D Ultraschall ja nicht.

Ich hab eine US Flat, also bei jeder Vorsorge macht mein Gyn ein Ultraschall und er schaltet immer auf 3D um beim Ultraschall.

Das war vor 2 Wochen bei 24+2 💙

weitere Kommentare laden
7

Drücken und ziepen gehört wohl dazu. Ich hab zwei Tage mega Schmerzen gehabt, ich konnte mich kaum bewegen. Da war ich auch so in der 25. SSW. War auch außerordentlich beim Facharzt, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Aber es war alles ok. Einfach nur Wachstum. Jetzt bin bin ich in der 28. SSW und heute zieht es richtig unterhalb des Bauch Ansatzes. Wie viel Magnesium nimmst du? Vielleicht kannst du es ein paar Tage erhöhen. Je nachdem wie viel du schon nimmst.

8

Hey :)
Jeden Tag eine Brausetablette.
Vllt liegt es auch daran 🤔 vielen Dank für den Tipp 🙈🙈