25+4 immer wieder ziepen und drücken im Unterleib

Ist das normal ? Es drückt und ziept ganz oft... Ab wann muss man sich den wirklich „sorgen“ machen.?
Die kleine ist sehr sehr aktiv. Und langsam fängt mein Bauch auch an zu wachsen. 😊😊 liegt es daran ?
Und am Monat habe ich einen fa Termin.
Meint ihr ich bekomme dann die 3D Untersuchung ?

Hallo,

ich hatte in der 19. SSW in einer Nacht auch ziemlich starkes Drücken und Ziehen im Unterleib. Und am nächsten Morgen bin ich mit Kugel wach geworden, die zuvor nicht mal im Ansatz da war. Es kann bei dir also durchaus das Wachstum vom Bauch sein.

Liebe Grüße

Huhu 🤗

Hab ich seit letzter Woche auch gehäuft, gestern Abend im Bett auch erst wieder.
Solang es nicht i.wie Wehenähnlich und sehr schmerzhaft ist und die Kleinen kräftig tamtam machen, ist denke ich alles ok 😊

3D Untersuchung? Oder meinst du 3D Ultraschall?

Vg Skyler mit Prinz 26+2 inside 💙

Okey 😊😊
Ups ja Ultraschall 🙊🙊

Hast du denn einen gebucht?
Zur normalen Vorsorge gehört ein 3D Ultraschall ja nicht.

Ich hab eine US Flat, also bei jeder Vorsorge macht mein Gyn ein Ultraschall und er schaltet immer auf 3D um beim Ultraschall.

Das war vor 2 Wochen bei 24+2 💙

Ja ich habe einen gebucht.
Sie meinte letztens zu mir : mal sehen nächstes mal oder übernächstes mal..
uiiii das ist das schön 😊😊😊😊

Schätze sie wird umschalten und schauen ob man was sieht. War ja letzte Woche nochmal da, wegen Verdacht auf Wehen und da hat sich der Kleine null gezeigt, da gabs kein schönes Bildchen.
Je nachdem was deine Gyn für ein Gerät hat, kann sie wie meiner mit einem Knopf von 2D auf 3D umschalten und schauen ob sie dir ein tolles Bild bieten kann 😊

Hey :)
Jeden Tag eine Brausetablette.
Vllt liegt es auch daran 🤔 vielen Dank für den Tipp 🙈🙈

Top Diskussionen anzeigen