Ab wann Senkwehen?

Frage steht ja schon oben. Ich habe schon immer relativ viele Übubgswehen. Seit gestern habe ich gefühlt stärkere. Und ich habe das Gefühl das der Bauch etwas tiefer ist. Aber wäre das nicht etwas früh? Habe auch weniger Sodbrennen. Oder liegt das daran das Rennie besser hilf als talcid? Bin in der 33.SSW

1

Mein Doc meinte beim letzten Termin (31+5) auch dass nun senkwehen durchaus normal sind.

2

Wow krass. Ich dachte die kommen erst viel später. Freu mich natürlich auf weniger Sodbrennen. 👏🏼

3

Eigentlich treten senkwehen regulär erst ab der 36. Woche auf! Kann aber natürlich auch mal abweichen😉

LG

4

Hab mich schon gewundert ob das normal ist das ich noch keine habe 😂😂😂 34ssw
Aber wenn die erst dann so ca. anfangen dann ist ja alles gut

5

Bei manchen senkt sich alles auch erst unter der Geburt! Alles ein KANN nichts ein MUSS🙂

6

Mir geht es auch so, ich spüre einen perioden Schmerz seit einigen Tagen und bin 32+6 ....