Wachstumsschub 27/28 SSW?

Hallo liebe Mitschwangeren,

Ich hoffe es geht euch gut 😊 .

Ich habe eine Frage ob es euch in dem oben genannten Zeitraum ähnlich erging: mein Baby scheint seit ein paar immer ruhiger zu werden (heute finde ich es extrem) 😞, habe sogar extra mit dem sonoline nach dem Herz geschaut.

Meint oder wisst ihr, dass sowas an Entwicklungsschüben liegen kann?

Morgen zum Glück wieder FA Termin 🥰

Danke für eure Hilfe und Infos

1

Hallo, solange du dein Kleines trotzdem regelmäßig spürst, auch wenn’s seltener als sonst ist, musst du dir keine Gedanken machen. Meine Hebamme sagte, es sei total normal.
Bei mir war es in der 27ssw auch so und ein paar Tage später ging die Party in meinem Bauch weiter 😜 Lg

2

Hallo

Ich bin heute bei 27+6 und habe auch seit etwa 3 Wochen das Gefühl sie ab und zu weniger zu spüren. Ich war deshalb sogar bei der FÄ und die hat mich ein wenig beruhigt. Es ist halt normal das man sie manchmal weniger spürt. Sie hat aber auch gesagt, dass man lieber einmal mehr nachschauen lässt wenn man unsicher ist.

Lg Kia

3

Hey:)
Bin heute auch 27+3. die letzten drei Tage war der kleine extrem ruhig und hatte ich extremes Bauchspannen. Muss wohl ein Schub gewesen sein. Heute ist er wieder so aktiv sie sonst.
Kommt bei mir regelmäßig vor und ich denke das ist normal :)