6+5 Größe Embryo

Thumbnail

Hallo zusammen 😊

Gestern war ich wegen einer winzigen Blutung bei einem Frauenarzt (meiner war nicht da). Gott sei dank war alles gut und bis jetzt kam auch nichts mehr. 🍀🍀

Laut Arzt ist mein Krümel fit. Das herzchen war fleisig am blubbern. Größe ist 4,5mm.😍 entspricht laut arzt 6+1

Laut Eisprung (mit OVU bestimmt) müsste ich aber 6+5 gewesen sein?

Wie groß war euer Krümel zu dieser Zeit? Muss ich mir Sorgen machen? 😞

1

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war der Embryo erst zeitgerecht bei 5+6 und dann plötzlich 5 Tage zu klein. Ich wusste durch eine Eine Untersuchung genau, wann der ES war und habe auch bei (meinem) ES+12 positiv getestet. Das wäre ja bei 5 Tagen ES +7 gewesen. Mittlerweile ist es höchstens noch 1 Tag "zu klein". Ich bin jetzt bei 8+3 und heute war alles gut beim FA.

Scheinbar kann das also wirklich mal sein.#gruebel

Alles Gute!

2

Das muntert mich auf ❤ ich habe auch schon ab es+10 positiv getestet 😊

3

Huhu
Da mach dir mal keine Sorgen! Jedes baby entwickelt sich anders! Die kleinen wachsen in schüben und es können auch messfehler passieren. Mein Arzt hat gesagt das meine kleine auch etwa 3 Tage "zurück" ist eine Differenz von bis zu 7 Tagen absolut im Rahmen liegt!
Es ist ja nicht jedes Kind gleich groß und schwer. Es wird immer nach einem Mittelmaß gerechnet.
So lange das Herz ordentlich schlägt ist alles supi😊 LG nabue mit bauchzwergin 23+5

4

Hallo,

es ist doch super, dass der Krümel mir Herzschlag zu sehen war! Bloß nicht verunsichern lassen, die Messungen mit Ultraschall sind ohnehin nicht auf den Tag genau (eher +/- 6 Tage). Je nachdem wo die Messpunkte gesetzt werden ist der Embryo schnell mal 1-2 mm größer oder kleiner und dann schwankt natürlich auch die berechnete SSW.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!