HCG bei 3+6????

Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe nach dem ich Sonntag 2.12 positiv getestet habe , gestern 4.12 einen Bluttest machen lassen , allerdings ist mein Wert erst bei 88 😣 hört sich nicht so gut an 😫😩 oder?

1

Das ist doch vollkommen ok #winke

2

Hey alles gut ich war damals bei meiner großen auch bei 3+6 und da war meiner bei 72 😊 und meine Tochter geht’s super und ist jetzt 4 Jahre alt 😍
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel im Bauch 10Ssw 💝

5

🙏🏽🍀

3

Bei 3+6 hatte ich 48 und bin jetzt 14+2.

Alles gut also!

4

Vielen Dank , das macht Mut , die Dame am Telefon hat es so komisch gesagt , das ich mich so traurig gefühlt habe...

Sie sagte der Wert ist so niedrig ich sollte es keinem sagen und die Zeit erst mal abwarten

6

Was für ein Blödsinn. Völlig normaler Wert 🙂 check mal die Normtabellen im Internet.
Ich lag da gnadenlos drunter nur 35 an 4+1. Das sah schlecht und ich bin jetzt trotzdem 8+0 und der Krümel hat sich heute zeitgerecht im US präsentiert.
Wird nochmal kontrolliert? Vll beruhigt dich das etwas. Ich denke mal die Arzthelferin ist einfach höhere Werte gewöhnt weil die meisten erst später kommen.

weiteren Kommentar laden
8

Ist doch super.
Meiner war bei 44 uns es waren Zwillinge.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Baby boy im Bauch #verliebt