Fruchthöhle ohne Dottersack

Hallo Zusammen,

bin heute rechnerisch bei 5+6. Im US war eine 7 mm große Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen.
Ich mache mir jetzt ein wenig Sorgen, dass vielleicht schon ein Dottersack hätte sichtbar sein müssen/sollen.

Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben und das ganze als normal betrachten, darf man gerne schreiben und mir Mut machen!

Wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank!

1

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Ich denke, das ist noch sehr früh ist und du vielleicht einfach noch ein bisschen warten musst. Wann hast du denn den nächsten Termin?

2

Vielleicht versteckt sich alles in einer Ecke .
Drücke die Daumen .

3

Huhu,
an 5+4 war bei mir auch noch nichts zu sehen. Nur die leere Fruchthöhle ohne Dottersack. Beim nächsten Termin war dann alles da.
LG

4

Hey
Also bei mir war auch nichts zu sehen.
Das kann man erst so in der 7 Woche oder so sehen alles.
Also mach dir keine Sorgen

5

Huhu bei uns war dottersack erst ab 7+0 dafür dann gleich mit embryo sichtbar vorher jede Woche leere Hülle.

Mittlerweile bin ich in der 35. SSW.


Beste Grüße
Jojo mit Bauchzwerg Boy 34+5

6

Vielen Dank für eure lieben Antworten ! Jetzt bin ich beruhigt und freue mich auf meinen nächsten Termin 😊

7

Zwei leere Fruchthöhlen an 5+6 (sicher, weil icsi)
Heute 31ssw mit Zwillingen
Alles gute🍀