UPDATE... war heute beim FA...

Thumbnail

War heute zur kurzen Kontrolle beim FA... was meint ihr?
FA meinte sieht gut aus und HCG Wert ist auch gestiegen. 😊NĂ€chster Termin 19.12. hoffe so sehr das es einen krĂ€ftigen Herzschlag hat, da die Angst mein stĂ€ndiger Begleiter ist😔

1

Wie weit bist du denn? SĂŒĂŸ, der Kleine KrĂŒmel 😍

2

Danke😍... bin heute 5+4

3

Oh, ich bin 4+6 und nĂ€chste Woche Mittwoch bei der Ärztin. Hoffentlich sieht man da so schön was wie bei dir

weitere Kommentare laden
4

Ich muss jetzt als frisch Schwangere einfach mal fragen... Man liest ĂŒberall von Terminen alle 4 Wochen, aber sehr viele hier scheinen alle 2 Wochen beim FA zu sein. Hat das bestimmte GrĂŒnde? Wollt ihr das so? Will der FA das so? Zahlt ihr das dann privat? 🙈

5

Hey,

also man bekommt Anfangs Termine zwischen 3-4 Wochen AbstÀnden und ab der 30 SSW glaub ich war das alle 2 Wochen und um den ET herum alle 2 Tage.


lg

7

Also bei mir ist es jetzt am Anfang so, da ich eine Geburt hatte in der 27SSW( Zuhause) und sie im nachhinein einen infekt der Plazenta vestgestellt haben. Mein FA wollte einfach einen Abstrich nehmen damit wir falls es wieder vorkommt es frĂŒhzeitig erkennen und handeln können. Und wenn dan bis nach der 12 Woche alles okay ist und keine Blutungen, sonstigen Probleme oder eben ein Infekt auftaucht werde ich ab da auch alle 4 Wochen gehen.
Bei mir ĂŒbernimmt dies zu 100% die Krankenkasse ( bin aus der Schweiz)
HÀtte ich dieses problem mit dem Infekt nicht, wÀre mein erster Termin wie jetzt auch am 19.12.
Das heute war nur ganz kurz, ohne irgendwelche anderen Untersuchungen.

weiteren Kommentar laden
11

Schaut doch schon sehr gut aus 🙂