Harmony Test Bioscientia Labor London

Hallo
Hat jemand seinen Test auch dort machen lassen und kann mir bitte sagen wie lang es bei euch gedauert hat bis die Ergebnisse da waren!?

1

Nein ich kenn nur den von Tübingen.
Aber wieso willst du den in London machen? Wohnst du dort???

2

Mein gyn arbeitet mit dem Labor zusammen. Das Labor ist in Deutschland und in london. Der Harmony Test wird aber nur in London im Labor gemacht.

3

Mir wurde Blut in der Uni Klinik in Tübingen abgenommen und zur Analyse nach Italien geschickt, für den Harmony Test. Das war heute genau vor 14 Tagen und ich warte sehnsüchtig auf den Anruf aus Tübingen.

7

Heute habe ich das Ergebnis bekommen. Die Uniklinik, besser gesagt die Ärztin die auch das Ersttrimesterscreening gemacht hat, hat mich angerufen und mir die Ergebnisse mitgeteilt. Per Post bekomm ich sie jetzt dann auch zu geschickt.
Es hat jetzt genau 15 Tage seit der Blutentnahme gedauert.

4

Mein test wurde in der slowakei bewertet ( müsste es sein wenn ich mich nicht täusche) und es hat 1 woche gedauert..

5

Hallo, unser Test ging auch nach London.
Ca 2 Wochen! Unser Ergebnis ging nur zur Ärztin, manche bekommen es nach Hause.

6

Danke