Durchfall kurz vor ET

Es ist mir etwas peinlich aber vielleicht hat einer Erfahrung.
Seit heute morgen war ich schon 4 mal auf der Toilette und hatte Durchfall.
Im Netz habe ich gelesen das es ein Anzeichen ist für die bevorstehende Geburt.
Vielleicht kennt das jemand oder hat Erfahrung und wie lange es dann noch ungefähr dauert bis richtige Wehen einsetzten?
Bis jetzt habe ich ab und an mal ein ziehen im Rücken und im Unterleib aber eher unregelmäßig und nicht dolle.
Bin jetzt bei 39+4

Lg

1

Hallo,

Bei mir war es bei der 1. Geburt so: morgens Rückenschmerzen und Durchfall nach dem aufstehen, abends um ca 20 Uhr rum dann die ersten wehen, nachts gegen 1 Uhr dann ins KH und morgens war Lütti da

LG Haselnuss

2

Danke bin schon ganz aufgeregt und habe etwas Angst 🙀

3

Denke mal es geht bald los 🥰❤️

4

Darm und Gebärmutter regen sich gegenseitig an, wenn der andere jeweils fleißig tätig ist :)
Kann also sein, das es los geht, aber ebenso kann sich auch alles wieder beruhigen. Lass dich überraschen! 💛

5

War bei mir auch so. Bei 39+1.
12 Stunden später war er da!

6

Bei mir ist zwar erst die Fruchtblase geplatzt, aber bevor die Wehen richtig anfingen, hatte ich auch Durchfall.
Meine Hebamme hat auch gesagt, dass es sehr oft vorkommt, dass Frauen ihren Darm quasi komplett entleeren, bevor es dann los geht.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

7

Ich hab leider auch etwas Durchfall 🙈 war heute schon zwei mal und gestern auch schon 🙈🙈. Ich hab nur sehr leichte Perioden artige Schmerzen mehr noch nicht auf gesehen vom Durchfall 😅. Bin heute genau in die 38 Woche gerutscht wir müssen uns einfach überraschen lassen 😊.

Lg Apfel mit Räuber an der Hand 18 Monate alt und 37+0 babyboy Inside 💕

8

Ich hätte ja total Panik, dass der Durchfall auch während der Entbindung "stattfindet" 😱

9

Das würdest du garnicht mitbekommen

10

dann ist das leider so.... #rofl
sind die im KH ja auch gewohnt ;-)