Wann müde

Hallo Mädels :)
Ich wollt mal fragen wann bei euch die müdigkeit eingesetzt hat. Hattet ihr die schon bevor ihr positiv getestet habt?

Liebe Grüße

1

Hallo,

Bei mir kam die Müdigkeit erst so in der 7. SSW, seitdem könnte ich einfach immer und überall schlafen.

LG, Haselnuss

2

Danke für deine Antwort :)

3

Bei mir war die Müdigkeit von Anfang an da und bisher bessert es sich auch überhaupt nicht. Aber lieber habe ich mit Müdigkeit zu kämpfen als mit Übelkeit. :D

6

Ja das stimmt, wenn ich das mit der Übelkeit oder Erbrechen hätte, wäre ich schwanger würde ich glaub ich sterben 😅

4

Wenn du am Anfang denkst du seist müde... freu dich aufs Ende.

In könnte derzeit 24 Stunden lang schlafen. Bin jetzt 34+1 und müüüüüüüüde.

7

Oh okay.. ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin aber seit gestern bin ich so unglaublich müde und könnte nur schlafen aber wusste nicht ab wann diese Müdigkeit Auftritt

5

Ich war eine Woche vor NMT todmüde, da dachte ich noch nicht an eine Schwangerschaft und habe mich gewundert, dass ich so fertig bin... Hat sich aber im Laufe der Schwangerschaft gebessert.... Aktuell bin ich aber wieder todmüde, der Grund ist 9 Wochen alt 🤣😍

8

Jaa das kann ich verstehen das du jetzt auch wieder müde bist 😅 wie lange hat denn in der Schwangerschaft die Müdigkeit bei dir angehalten ?

9

Ich würde sagen, die war mit der 13.Woche rum, als auch die Übelkeit weg war! Danach war ich eigentlich bis zum Schluss fit, leider war der Sommer so heiß und ich hatte Probleme mit dem Kreislauf, sonst war ich bis zum Schluss topfit 😄

10

Die erste Welle war etwa 6. bis 10. Woche und jetzt nochmal seit der 36. Woche...

Jetzt sag ich nur noch "während ich schlafe geht's mit der Müdigkeit".