💗So glücklich 💗

Guten Morgen Mädels,

gestern bei 20+5 FA gehabt! Das OrganScreening
war super alles an seinem Platz.

Wir freuen uns so sehr und jetzt haben wir die Hälfte geschafft 😁

Unser Mäuschen mag sich immer noch nicht so gern ablichten lassen aber das was wir im 3D gesehen haben war einfach nur verzaubernt. Der große Bruder hat sich auch gefreut wieder dabei zu sein.

Ich hoffe das jetzt in 5 Wochen der Zucker Test gut wird damit wir dann unbeschwert den Rest der ss genießen können. 💗

Ganz liebe Grüsse
Lolle, mit Prinz (3) an der Hand und Prinzessin (20+6) im Bauch

1

Das versteh ich total. Ich habe morgen bei 23+1 mein Organscreening und freue mich auch schon wie bolle drauf. Meine Hexe ist allerdings sehr kamera-affin und freut sich über Ultraschall. Ich hab da schon die tollsten Dinge zu sehen bekommen. Das alles in Ordnung ist, zählt am Ende aber natürlich immer am meisten.
Alles Gute dir bzw. euch noch.

3

Danke. Oh wie schön dann bekommt ihr sicher ein paar super Aufnahmen 😍

2

wie schön für euch :))) da hast du ja schon die halbzeit um :) hattest du diese typischen mädchen anzeichen bist du das geschlecht erfahren hast zb Übelkeit schlechte Huat usw? LG und noch alles Gute

4

Ja tatsächlich erfülle ich in meinen ss alle Klischees 🙈

Bei meinem Sohn hatte ich nur Bauch hatte keine übelkeit und die Haut und Haare waren ein Traum auch die Fingernägel waren stein hart. Gute Laune und voll motiviert.

Und jetzt... bekomme ich die volle Dosis Mädchen Klischees.
Übelkeit bis zur 11.ssw den ganzen Tag. Blöde haut und Haare Nägel sind wie immer eher brüchig. Oft schlechte Laune und immer müde. Der Bauch fängt gefühlt am Hintern an und endet in den Oberschenkel 🙈.

Aber gut es ist Ja für die kleine Prinzessin 😍

5

wie toll :) mir ist auch übel sber nicht so dass ich brechen muss. meine haare lassen sich nicht mehr formen undhaut und nägel sind auch so naja. gelüste habe ich keine bin mal gespannt was es wird :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo Lolle,

bei mri beginnt morgen die 22. SSW un wir haben am 18.12. Termin für den grossen 3D-Ultraschall :) Ich freu mich auch wie verrückt!! Beim letzten regulären US war alles super in Ordnung und die kleine Maus hat sich bewegt wie sonstwas #verliebt Seit letzter Woche spür ichsie auch endlich regelmässig und hab auch letzten Freitag die ersten Baby-Kleider gekauft. #herzlich

Es ist einfach alles so aufregend neu!

ich wünsch euch allen noch sehr viel Glück und Freude,
Melanie

10

Hallo Melanie,

Oh wie schön dann sind wir ja gleich weit 😁
Ich bin heute auch 21+0.
Ist dein ET auch der 18.4?

Mit Kleidern kaufen tuhe ich mich irgendwie noch schwer ich denke im Januar starte ich auch mit ein paar Kleinigkeiten. Habe aber auch noch so viel von meinem großen.🙈
Aber ein Paar Sachen wird es trotzdem geben 😁

LG

11

Ja auch bei mir ist der ET der 18.04. :) Allerdings ist es unser 1. Kind und ich bin schon SEHR aufgeregt.

Der Kleiderkauf war eher spontan, aber die Mädchensachen sind einfach sooo süss ;)

Ich wünsch dir noch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft!

LG,
Melanie

weitere Kommentare laden