💕Ich bin soo happy - mir geht's super!! 💕

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben werdenden Mami's... Wir sind auch dabei! Nach "langem" warten und immer wieder frühen Tests konnte ich endlich mit CB deutlich positiv testen! Ich bin so dankbar für dieses Glück nachdem ich im September einen frühen Abgang in der 5. Woche hatte! 😔

Jetzt starten wir mit Baby Nummer vier!

Dinchen mit Justin, Jaelle und Jamie, ein 🌟 und Krümel im Bauch ! 🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Dankeschön!! 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

5

Dankeschön! 😊
Und dir/euch auch herzlichen Glückwunsch ! 😃🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️🤰🏼

Wir setzten diese Woche auch 🐝 für unser viertes Kind ☺️

Hatte diesen Monat leider auch einen Abgang bei 4+1.

Ich hoffe am 21.12 positiv testen zu dürfen 🤰🏼❤️

Dir alles gute 🍀

8

Dankeschön erstmal!! ☺🤗

Uii, schön, dann drücke ich mal die Däumchen! 🍀👍

Wie alt sind deine drei Kids?

Das tut mir Leid! Sowas ist schrecklich und da spielt es auch keine Rolle in welcher Woche! 😔
Aber jetzt hat es bestimmt geklappt und du darfst positiv testen, passend zu Weihnachten! 💕😍

12

Feb’09 Mai‘12 Sep’14 💚💙💜

Ich hoffe so sehr das es diese Woche klappt und auch bleibt ❤️

Wie alt sind deine Kinder?

weiteren Kommentar laden
6

Wow Glückwunsch :) bist du heute bei Eisprung+14 ? 🎉😍

9

Dankeschön!! 😊😉

ES+15 bin ich heute 😍💕

10

Wow also hast du an Eisprung +14 mit cb die 2-3 getestet ? :)

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch