Wer entbindet alles im Juni 2019?

Hallo ihr Lieben ,
Wer ist alles mit am Start und wie sehen eure Böuche bei 12+1 aus??

1

Huhu ich hab am 7.6 Termin bin also bei 13+4

Mein Bauch sieht jetzt schon aus als ob da ein Fußball drin ist 🙈😂
Leider kann ich hier keine Bilder einfügen

LG

2

hi meine bäuchlein ist bisschen groß in 11+6 es gibt ja Grund dafür bin mit eineiige Zwillinge schwanger 😄

3

Ich bin gleich 13+0😀
Mein Bauch ist auch schon da...Ist aber auch das dritte Kind😍😍😍
Termin ist der 12.6...Wird aber vermutlich um den 5-7.6 geholt...Ist dann mein dritter Ks!

LG Sina

4

Huhuuu🙋🏻‍♀️
Werde auch hoffentlich im Juni entbinden 😅
Und mein Bauch sieht schon aus als wäre ich im 6.Monat 🙈
Ist aber eher ein Bläh- statt ein babybauch würd ich mal sagen😅

5
Thumbnail

Bin heute bei 13+1 und mein ET ist der 10.06 😍 es ist unfassbar wie die Zeit rennt!

6

Ich bin morgen 13.ssw und hab am 20.06. meinen termin. Das ist dann mein 3.wunder😍

18

Ooh, wir sind gleich weit, selber ET :) Alles Liebe für die Schwangerschaft!

29

Das ist ja ein schöner zufall😉☺️

7

Huhu ☺️
Ich bin jetzt 13+6 und lange kann ich das Bäuchlein nicht mehr "verstecken". Das der Bauch gewachsen ist hat sich Ende der 11 Ssw das erste mal bemerkbar gemacht, da ging meine Lieblingshose nicht mehr zu.

Liebe Grüße
Ani mit Böhnchen im Bauch

8

Hallo :)
Unser ET ist am 28.06. Und bei mir hat sich ab Ende der 9. Woche der Bauch so langsam vergrößert und ab der 10. wollten meine Hosen nicht mehr zu gehen ;)

9

Hey bin 12+4 und mein ET ist der 18.06.19. ich passe langsam leider auch nicht mehr in meine Hosen 😅