Januar Bus

Was hat damit passiert? Gibt’s den noch?

1

Ja den gibts noch, blos ist der nicht so fleissig unterwegs...

2

"Nicht so fleissig untdrwegs" ist leider meiner Meinung nach echt untertrieben... leider....

3

hallo
darf ich mal fragen wie das mit den dussen funktioniert? sind das normale schwangere/freiwillige oder welche von urbia?
lg und alles gute für die kurze restzeit der ss 😊

4

Hi,

Das mit den Bussen wird sozusagen ehrenamtlich gemacht und ist total freiwillig.

Ich weiß vom Hörensagen, dass die Fahrerin vom Januarbus sehr viel im Privatleben zugeplant ist und deshalb der Bus nich sehr häufig fährt.

Ich denke aber, er fährt gar nicht extrem selten. Natürlich sieht man gefühlt die anderen Busse öfter, aber die Decken ja auch November '18 bis Juli' 19 ab. Selbst bei gleicher Häufigkeit wären also 90% der Busfahrten nicht unserer.