Hilfe bin am verzweifeln 😭

Zu meiner Vorgeschichte hatt im Februar 2018 einen Ss Abbruch in der 11 Woche 😭aber Bin jetzt wieder in der 6 Ssw (5+4) laut meinem Arzt laut meiner Rechnung müsste ich aller dings schon 6+5 sein ich war am Monat beim Arzt da stellete er fest das nur eine Früchthülle zu sehen war ohne Embryo (5+2) da waren mein HCG wert allerdings noch inordnung 700 am Freitag war ich noch mal dort zum blutabnehmen 1400 alles Inordnung am Samstag hatt ich minimal Blut im Urin beim ‚abputzen‘ kaum zu bemerken danach beim pipi machen noch 3-4 mal ganz wenig Braune klumpen war darauf hin im Kh die haben auch kein Embryo sehen können nur eine Fruchthöhle(01.12.18) darauf hin haben sie mir Utrogest verschrieben am Montag den (03.12.18 ) war ich dann wieder beim Frauenarzt er meinte ich wäre jetzt erst 5+2 und es wäre immer noch nur eine Fruchhöhle zu sehen und kein Embyro oder dottersack dann würde mir noch mal Blut abgenommen dieses Mal ist mein hcg wert allerdings kaum gestiegen nur auf 2000 🥺😔 der Arzt meinte ich soll mir keine Hoffnung mehr machen ich bin am Boden zerstört muss jetzt donnerStag (06.12.18) wieder zum blutabnehmen und habe am Montag (10.12.18) erst ein US Termin mein FA meinte wenn dann kein Embryo oder Herzschlag zusehen ist war ist es eine Fehlgeburt. Habe seit heute auch kaum noch ss Anzeichen kein Heißhunger mehr keine Brustschmerzem nichts. Kann es sein das der kleine Wurm sich nur ein bisschen Zeit lässt
Wer hatte das gleiche und wie ist es bei euch ausgegangen ?

1

Hi ohje hoffe es ist nicht so .
Ich kann dir mal von meiner ersten ss berichten. Ich hatte 2 Monate meine Tage nicht mehr hab test gemacht der war negativ darum dachte ich es sei was anderes bin zum FA der meinte alle ok euch keine SS . Da mir imme komischer wurde ich Schwindel anfälle hatte bin ich ins KH da wurde blut und urin abgenommen nicht schwanger hieß es und US auch nix zusehen sie meinte ich bekomme dem nächte meine Tage . Aslo es nach 1 woxze net besser wurde ich mir einfach keine Ruhe gelassen habe hab ich test gemacht ich war schockiert er war positiv. Ich bin am gleichen Tag zum FA und ich war in 9ssw unfassbar er konnte sich auch net erklären wie das sein kann . Diesmal war es anderst test gemacht eine woche später beim FA 6+3 ssw

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 30ssw

2

Oh Gott sei dank ist es bei dir gut ausgegangen ❤️
Meine Schwangerschaft wurde zum Anfang auch direkt bestätigt mein Sst war auch direkt positiv nur seit dem ich ganz kurz die Blutung habe stimmt nichts mehr bei mir mache mir solche Sorgen 😭

3

Mach dir kein Kopf, es wird noch schlimmer wen du dauert tran denkst, klar ist es schwer ich kenne es. Also ich von meiner ss jetzt erfahren habe waren Trauer und Freude zugleich *-*
Meine 2 Freundinnen habe beide ihr Kind verloren und ich hatte so Angst davor glaub mir ich hab jetzt immer angst bei jedem bischen obwohl ich meinen Schatz sehr und jeden Tag spüre .

weitere Kommentare laden
4

Hallo.
Dein Text ist sehr mühsam zu lesen, da du ohne punkt und komma schreibst, aber ich denke, ich habe alles richtig herausgelesen.

Dein HCG ist von MO bis FR von 700 auf 1400 gestiegen? Das ist leider schon nicht gut. Der Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln.
Der nächste Anstieg auf nur 2000 lässt aber definitiv auf eine Fehlgeburt schließen.
In Verbindung mit der leeren Fruchthöhle bestätigt dies leider auch der US.

Ich hatte selber 2 Windeier, so nennt man eine gestörte Frühschwangerschaft, in der die Entwicklung ganz früh stehenbleibt, sodass man in der Fruchthöhle nie einen Dottersack oder einen Embryo sieht.

Es tut mir sehr leid, aber intakt ist deine SS leider nicht. Da hat der Arzt leider Recht.

6

Nein Von Mittwoch (700) auf Freitag (1400) angestiegen und den Monat dann auf 2000 😭🥺
Ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben 😭 da der Wert ja immerhin ein bisschen gestiegen ist .
Da ich ja schon mal einen Abbruch hatte dachte ich es muss ‘Ganz‘ viel Blut sein und da es dieses Mal nur so wenig war rede ich mir ein es ist Stress bedingt 😭😭

8

Du musst dich ja auch nicht drängeln lassen ☺️♥️
Wenn du möchtest, kannst du so lange warten, bis du es emotional erfassen kannst. Es gibt zwar immer wieder Wunder, aber ich finde auch, dass es nach einem Windei klingt. Deswegen kannst du aber dennoch darauf warten, dass dein Körper auf seine Weise damit umgeht. Das heißt, entweder resorbiert dein Körper die Fruchthöhle oder du bekommst direkt eine Blutung. In beiden Fällen wäre das dann ein natürlicher Abgang (damit das funktioniert musst du allerdings erst das utrogest absetzten). Nur bei extremen Schmerzen oder zu starken Blutungen ist eine ausschabung wirklich nötig.

Ich persönlich bin mit dem natürlichen Abgang besser klar gekommen. Die ausschabung kam für mich enotional gar nicht in Frage.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Lass dich nicht drängeln!