Brustschmerzen ??

Hallo Mädels ich bin 4+ 3 und hab eine Frage haben schon alle brustschmerzen gehabt bei der Schwangerschaft und ab wann ... meine Brüste tuen mir irgendwie nicht weh 😁

1

Ha ha :@) witzig...habe gerade einen post losgeschickt wegen mangelnden ss-anzeichen. Bin 6+2 und warte darauf mich ss zu fühlen. Meine brust tut weder weh, noch ist sie größer, noch sind doe Brustwarzen anders :/

3

Ja ich hab nur unterleibschmerzen und so ein ziehen mehr nicht 🤦‍♀️ naja mal abwarten 😁

2

Ich hatte erst ab der 7. Ssw und seit dem wachsen die 2 ohne Ende, sind richtig am Explodieren 🤣

4

Oohaa ok 😅😅weist du denn was du die 5 Woche hattest ?

6

Da wusste ich nicht mal dass ich Schwanger bin 🤣
Hab es erst in der 8. Ssw erfahren, weil da erst Anzeichen gekommen sind xD

5. Ssw ist noch sehr früh, da muss noch nichts sein 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe erst seit letzter Woche (also 7ssw) pieksen in der Brust.. bin jetzt in der 8ssw und sie machen sich hi und da immer mehr bemerkbar🤷🏻‍♀️

8

Hallo,

ich habe morgen bereits Halbzeit und bisher keinerlei Brustschmerzen gehabt. Es ist wie mit allen anderen Anzeichen auch, manch einer hat sie und manch einer nicht.

Liebe Grüße

9

Hey:)
Ich hatte es tatsächlich an meiner Brust gemerkt. Ich habe relativ kleine Brüste und auf einmal hat der BH in der 5. Woche gespannt, da habe ich dann nochmal elnen Test gemacht. Ich bin jetzt in der 8. Woche und wünsche mir ich hätte mir die Übelkeit nicht herbeigewünscht 😂
Das ging auf einmal los. Glaub mir das kommt alles früh genug 😊