Bauch Bewegung, ich Spüre nichts?

Hey Mädels,
Ich habe nun 2 Tage beobachtet, wie sich der Bauch unter dem Bauchnabel bewegt, er geht etwas hoch dann wieder runter..
Allerdings spüre ich die Kinds Bewegung nicht 🤔

Bin in der 17. Ssw

1

Ich spürte ab der 22 ssw erst

2

Hast du vorher schon so Bewegungsfreiheit aufm Bauch gesehen?

3

Nein Garnichts und hab mich ebenfalls verrückt gemach. Ich habe eine vwp und das ist normal das man es eben spörer sieht geschweige spürt. Erst ab der 24 ssw ging es richtig ab weil mein kleiner dann auch schon mehr Gewicht hatte

Lg

weiteren Kommentar laden
4

In der ersten Schwangerschaft in der 17. Woche schon was spüren ist schon ein sportlicher Wunsch 😉

Mamis die schon Kinder bekommen haben, die merken das ggf. schon in der Woche.
In der ersten Schwangerschaft eher selten 😊

Ich hab den kleinen ganz zart das erste mal in der 19 Woche gemerkt, wo ich dann sicher war, dass er es auch ist. Wirklich deutlich öfter erst in der 22. Woche und mehrfach täglich doller dann seit der 24. Woche.

Immer mit der Ruhe, kommt schon noch 😁

Vg Skyler mit Prinz 26+0 inside 💙

5

Es sind Zwillinge, daher wäre es schon möglich. Mir gehts ja darum:
Der Bauch bewegt sich leicht, auf und ab.. Immer mal wieder unter dem Bauchnabel.. die Gegend.
Nur spüren tuh ich nichts?

7

Habe auch erst etwas in der 22. SSW gespürt.
Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen!