Wann wieder schwanger nach kürettage?

Hallo ich habe eine frage wann kann man wieder schwanger werden nach der kürettage? Kennt sich wer damit aus?

1

Du wirst von Damen hören die ohne eine Periode wieder schwanger geworden sind und anderen, bei denen es danach wieder lange gedauert hat. Ich hatte meine am 13. Juli und habe am 6. November wieder positiv getestet ... muss aber auch dazu sagen, dass mein Mann nur einmal im Monat am Wochenende hier ist und meine Eisprünge sich leider immernoch nicht nach danach richten #augen

ICh drücke dir ganz doll die Daumen!

2

Hallo,
"können" sofort. Mir wurden Empfehlungen von 1-3 Zyklen gegeben. Die meisten haben aber gesagt, dass man den einen Zyklus auf jeden Fall warten sollte, damit sich die Schleimhaut aufbauen kann.
Ich hatte meine AS Ende Juni, und Mitte-Ende September war ich wieder schwanger.

3

Mein Frauenarzt sagte damals mindestens 3 Monate Pause, die Kiwu-Klinik sagte eine Monatsblutung abwarten.
Da uns letztendlich gegen ein Kinderwunschbehandlung entschieden haben wurde ich im 4. Zyklus (6 Monate) danach wieder schwanger.

LG Ana

4

Bei mir hat es im 6. ÜZ geklappt. Bei der Fehlgeburt hat es direkt beim ersten Mal geklappt. Ich glaube, dass es durchaus sein kann, dass der Körper etwas Zeit braucht.

5

Wir haben die erste Monatsblutung abgewartet,danach hat es im zweiten Zyklus geklappt. Ist leider schon wieder Ende der 5. Woche abgegangen. Danach hat es wieder zwei Zyklen gedauert und jetzt bin ich in der 8. Woche. Ich hoffe,dass dieses Mal alles gut geht...

6

Ein Zyklus Pause - dann wieder schwanger :-)