Früh dran, aber ich konnt nicht anders, es fühlt sich richtig an 😍 .. *SiLoPo*

Hallo ihr Lieben. Ich war heute in der Stadt ein kleines bisschen shoppen und bin hier und da auch mal in der Babyabteilubg kleben geblieben. Ich hätte am liebsten sooooo viel schon mitgenommen, aber ich war streng zu mir, vor allem, weil wir uns ein ÜEI lassen wollen. Als ich bei Zeemann war um etwas neue Weihnachtsdeko zu besorgen hab ich gesehen, dass die einiges von Mickey Mouse haben und ich liebe Mickey Mouse, also hab ich eine Kuscheldecke fürs Baby mitgenommen. Glückssöckchen gabs vor 3 oder 4 Wochen schon ♡ Nach 3 FG bin ich heute bei 7+1, aber es fühlt sich gut an, als ob dieses mal alles gut geht. Vor einigen Tagen hat meine Nachbarin und Freundin uns neutrale Babysachen gebracht, sonst hätte sie sie sowieso weggeworfen und ihre Wickelkommode haben wir nun auch im Keller stehen. Im Januar ziehen wir ja um und ich plane schon so viel fürs Baby, aber bis jetzt sind das meiste wirklich nur Pläne, ich habe irgebdwo auch angst schon Taten walten zu lassen und davon ab, ist es auch noch sehr früh 😅 Ich bin heute so verliebt in mich und in mein Baby, ich könnte die Welt umarmen.
Ich bin einfach glücklich 😍😍😍
Ich hoffe euch geht es auch gut.
Liebe Grüße von Denise mit Emilia und Ben an der Hand 👫 drei 👼👼👼 im Herzen und unserem ÜEI im Bauch (7+1) ♡

1

Genau so sollte man an die Sache rangehen: positiv ! Alles wird gut, ich freu mich für dich 😊🍀

2

Das ist ne gute Einstellung. 👍lass es dir gut gehen. 😊

3

Es ist doch schön, für sein Kind einkaufen zu gehen 😍 ich kaufe auch seit dem positiven test ein! Finde es auch ganz praktisch so, wenn man bis kurz vor Schluss wartet, verfällt man ja in Panik, außerdem häufen sich ja die Kosten immens.
Was ich nur nicht so nachvollziehen kann, wieso würdest du geschlechtsspezifische Geschenke wegwerfen? Ich würde mich sehr über geschenktes freuen, und ein Junge kann ja auch durchaus mal rot tragen und ein Mädchen blau 🤔

4

Ich glaub sie meinte die Freundin hätte sie weggeworfen, da sie sie nicht mehr benötigt und die TE hat sie dankend angenommen.
Oder?

5

Oh stimmt, ich denke du hast recht 🙈 da hab ich mal wieder zu unachtsam gelesen.

weiteren Kommentar laden
7

Positives denken und Handeln steht an erster Stelle. Morgen geht's auch zur ersten richtigen Vorsorge, der nächste Termin ist dann schon erstes Screening. Es ist alles so aufregend und schön. Ich genieße es so sehr und freue mich auf mein Julibaby 2019, auch wenn es mir ein wenig vor der Entbindung graut so im Hochsommer 😅😅

8

Ich hatte auch im August eine FG und bin jetzt bei 5+4 und habe am Freitag bei 6+0 meinen erste FA Termin. Fühle mich aber ganz anders wie beim ersten Mal. Gehe davon aus das alles gut ist bis mir einer das Gegenteil beweist.

9

Genauso hab ich das aber auch. In einem anderen Post habe ich die Tage mal gesagt, dass mein Kopf mir manchmal widerspricht, ich weiss, es hört sich total irre an, aber es ist so, wenn ich mal so Gedanken habe vonwegen "ist alles okay, was ist wenn es wieder eine FG wird" dann lassen meine Gedanken mich nicht aussprechen und sagen direkt "Hey, es ist alles okay!" 🤣🤣
Morgen bin ich ja wieder beim Doc, ich bin so gespannt ♡♡♡♡♡ Alles gute dir :*

10

Hi 👋 wir sind gleich bin heute 7+2 und schaue jetzt auch schon nach Kinderwagen und bettchen !! Man kann irgendwie nicht anders !! Ich hatte im März eine fg daher auch Angst ich versuche die ss aber zu genießen und positiv zu denken !!! Wir werden wunderschöne Juli Babys im Arm halten !
Und Entbindung im Sommer ist nicht schlimm mein kleiner ist auch im 27.07.2012 geboren und war auch nicht anders .
Habe nur Angst da der Et ja 23.07.19 ist das ich nicht drüber gehe 😂😂😂