Umfrage übelkeit

Mich interessiert ab wann die übelkeit so richtig los ging bei euch 🙄
Bei mir wechselt es sich täglich ab ... bin jetzt 7+0

Welche Woche ging es los

Anmelden und Abstimmen
1

Hat bei mir i.wann in der 6. Ssw angefangen und seit heute bin ich in der 27. Ssw und erbreche immer noch mehrfach täglich 😔

2

Das ist ja echt der Horror:-(

3

Schön ist es nicht, dass ist wohl wahr 😅

Aber jetzt wo der Kleine mich dauernd tritt, erträgt man es wesentlich besser als zu Anfang. 💙

4

Mich hätte auch der Punkt "gar nicht" interessiert. Soll es ja auch geben.
Ich bin in der 6. Woche und mir war bisher noch nicht übel.

6

Ich bin jetzt in der 31. Woche und hatte bisher gar keine Übelkeit 😊

5

Hallo :)

Bei mir war die Übelkeit von der 12.SSW bis zur 19. SSW präsent. Jetzt ist alles wieder vorbei. :)

Ganz liebe Grüße

Nadine + Krümelchen (22+2)

7

Hallo,
Ich habe auch seit der 7. Ssw mit Übelkeit zu kämpfen ab der 8. Woche kam dann Erbrechen dazu!
Bin jetzt in der 11. Ssw und mir is täglich Schlecht! Ich hoffe, dass es bald aufhört und ich endlich genießen kann!

8

bei mir ging es nach der 12.Woche erst los, hat ein paar Wochen gehalten und ab der 18. war es wieder gut:)

9

Hallo,

bei mir ging es in der 6. SSW los und ist jetzt Ende der 20. SSW leider noch immer da.

Liebe Grüße

10

Huhu,

ich bin ende der 21.SSW und bisher hatte ich noch keine Probleme mit Übelkeit oder erbrechen, teu teu :). Aber dafür ständig Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen.


lg #winke

11

Hi , ich hatte bis zur 9.ssw mit Blutungen zu kämpfen, seit der 10ssw , ist mir dauer schlecht bin jetzt in der 11ssw , wobei uch echt sagen muss , so blöd es auch ist aber uch hab lieber mit Übelkeit zu kämpfen als mit Blutungen. Es gibt schlimmeres.

Ganz liebe Grüße

12

Es ging bei mir in der 6.Woche los mit starker Übelkeit und jetzt in der 11.Woche ist mir nur noch morgens etwas übel. Sonst geht es ganz gut.

13

Bis gestern hatte ich gar keine Übelkeit. Gestern musste ich mich übergeben, aber ich bezweifle, dass es an der Schwangerschaft lag.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+4)