Zurück von der nackenfaltenmessung ❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

So bin zurück alles bestens, das kleine Wunder hat geturnt, gewunken und die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen 🤣🤣
7,6 cm gross bei 12+4, wir würden auf 13+5 vordatiert ❤❤❤

Alles bestens und ich bin einfach nur halt, fehlen nur noch die Blut Ergebnisse.

Euch alles alles Liebe 😊

1

Freut mich sehr für euch 😊 euer kleines ist ja echt dchon sehr groß. Was wurde beu euch alles gemacht bei der Untersuchung??

2

Ultraschall ca 20-25 Minuten vaginal und Bauch, kopfumpfang, Herz, Grösse usw.
Blutabnahme und allgemeine Besprechung alles in allem hat es 45 Minuten gedauert 😊

9

Danke, bei mir wurde beim Combined Test nur über den Bauch geschallt .. wurde aber such alles wichtige angeschaut ❤ ich war bei 12+1 beim Combined Test 😊

3

Ich bin auch hin und her gerissen ob ich es machen soll....darf ich fragen wie viel ihr zahlt? Ich weiß nicht ob ich das machen soll ist eine schwierige Entscheidung

4

150€ die Untersuchung und 50€ das blutbild

8

Hey, toll dass alles so super aussieht!!!

was wird da im Blut untersucht?
Ich denke ich mache den Harmony Test, aber das ist ja wieder etwas anderes, oder?

VlG

5

Schönes Bild 🤩
Alles Gute weiterhin 🍀

PS: jeder sieht jetzt deinen kompletten Namen 😉

6

Huhu,


Das ist ja wundebar!

ich habe heute Abend auch noch meinen Termin zum Erst-trimester-Screening mit Nackenfaltenmessung und bin jetzt schon ganz aufgeregt!

Hattest du auch so angst vorher? Ich male mir schon die schlimmsten szenarien im kopf aus...

GlG Eiloa mit Pinguin 12+2

11

Ja ich war schon aufgeregt aber ich war so fasziniert vom Ultraschall und wie es gehüpft ist das ich das messen kaum beachtet habe und am Schluss hiess es: so, Alles bestens 💪

Denke positiv das merkt dein würmchen auch!!!! Es sind Ausnahmen bei denen was nicht stimmt..... es berichten eher die negativen als die positiven

Wenn du Fragen hast schreib mich an

Alles Liebe ❤

7

Das ist wirklich ein sehr tolles Bild😍 Wir haben kurz vor Weihnachten, am 21.12.die NFM, auch bei 12+2. Ich hoffe, wir sind danach auch so glücklich wie du😊
Habt ihr schon eine Geschlechter-Tendez erhalten?

10

Nein leider nicht, ständig waren die beinchen davor 😐