Heulpost

Ich war gestern beim Fa.alles geburtsunreif (bei 39+3)...ich habe fast geheult,da ich jetzt am Freitag eingeleitet werde!habe so gehofft,dass er sich alleine auf den Weg macht...oder zumindest sich was tut...
Ich habe Angst wie die Einleitung bei so unr.Befund ist...habe so Angst,dass es mit Notfallkaiserschnitt endet.

1

Hey Kopf hoch ich empfand die Einleitung nicht schlimm.
Wieso musst du denn?

4

Insulinpfl.Diabetes seit 10.ssw

2

Ruhig Blut! Ich war auch Geburtsunreif,als einen Tag vor ET plötzlich die Blase platzte! Musste trotzdem eingeleitet werden und habe spontan entbunden,obwohl mein Sohn damals sogar per Ks geboren wurde !

LG

3

hallo :-)
ich komme am Mittwoch in die 39. ssw und ich kämpfe seit 3 Wochen mit mega hohem Blutdruck.
Nun lagert sich bei mir Wasser ein und meine Kleine prinzessin mag anscheinend nicht mehr zunehmen.
Am Donnerstag soll eingeleitet werden.
Was soll ich sagen, ich bin froh darüber. Die kleine soll nicht leiden und ich kann bald wegen vieler anderen Probleme nicht mehr.
Aber ich hätte sie ausgetragen bis zum Schluß.
Ich habe schon mit der klinik gesprochen in der ich meine letzten Kinder Entbunden habe. Ich bekomme wieder den wehentropf.
Bei der letzten Entbindung hatte ich ihn und in knapp 2 Stunden war mein Sohn geboren.
Natürlich ist es keine Garantie das es wieder so wird, aber ich habe schon eine positivere einstellung dazu.

Ich drücke Dir die Daumen von Herzen!!!

5

Danke schön,dir wünsche ich auch alles Gute!
Nur mein Arzt sagte,dass bei so einem unreifen Befund,die Einleitung mind.3 Tage dauern wird..vllt.habe ich zu viele neg.Berichte gelesen was die Einleitung angehen...geht nicht los,dann auf einmal wahnsinnige Schmerzen,PDa,Geburtsstillstand,notfallkaiserschnitt...das ist meine Horrorvorstellung🙈

6

Ich kann dich soooo gut verstehen..

Im Internet sterben sie alle!! #kratz#kratz

Aber deine Maus wird sich keine 3 Tage Zeit lassen. Sie möchte Mama und Papa kennen lernen und mit euch kuscheln.

Alles wird gut...... bestimmt!!! #liebdrueck