Silopo großer Zuckertest!

Ich sitze beim Arzt seit heute morgen um 8 Uhr. Muss den großen Zuckertest machen lassen, da der kleine auffällig war. Hunger ist ja nur eine Geschichte. Aber ich blöde habe gestern auch noch ordentlich Knoblauch gegessen und jetzt natürlich einen mega Durst 😅 zum Glück muss ich nur noch 45 Minuten durch halten.

Liebe Grüße Salomondra 27. SSW

1

So ging's mir gestern auch. Musste ebenfalls zur Kontrolle. Erfährst du deine Werte auch erst in den nächsten Tagen? Wie war denn dein Ergebnis beim kleinen Test??
Ich hoffe so sehr,dass mein Test unauffällig ist! Mich hat das total frustriert,dass der erste auffällig war😢

2

Ich kriege morgen die Ergebnisse. Ich weiß gar nicht wie hoch der Wert war, nur das er auffällig war. Ich hab mir erstmal noch nicht so viel Stress gemacht, weil ich von einigen gelesen habe, das der kleine auffällig war und der große dann in Ordnung. Also abwarten. Selbst wenn es so wäre, dann ist es auch kein Weltuntergang. Dann muss man halt nur was dagegen tun. Mich würde es jetzt aber zur Weihnachtszeit schon nerven, komplett auf alles zu verzichten 😂 aber was tut man nicht alles für die Zwerge.

3

Ich muss auch noch bis morgen auf die Ergebnisse warten. Hoffe,dass dann alles gut ist! Zur Vor-Weihnachtszeit ist das total bitter auf so vieles verzichten zu müssen.
Aber eigentlich ist der Gedanke an dieses Blutzucker messen und ggf Insulin spritzen furchtbar. Und eigentlich wollte ich(wenn alles gut läuft) nur ambulant zur Geburt ins Krankenhaus. Weil aber das Baby anschließend Blutzucker-Kontrollen braucht,wird das nix mit direkt nach Hause gehen. Und jetzt nach Art des Diabetes und wie das Krankenhaus drauf ist,stressen die auch mit der Geburtseinleitung. Es ist also irgendwie dieser komplette Rattenschwanz an Konsequenzen die das mit sich zieht,weshalb ich so angespannt bin.
Sorry für's rumjammern,aber ich musste das einfach mal loswerden😥
Wünsche uns beiden allerdings das die Ergebnisse gut ausfallen und wir weiter die Adventszeit und unsere SS genießen können!

weitere Kommentare laden