Unterleibskrämpfe

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch mal fragen wie es euch in der früh Schwangerschaft ging? Ich bin jetzt in der 5ssw und ich habe zur Zeit Nacht sehr sehr starke Unterleibskrämpfe, das ich auch richtig schwitzen muss davon, das ganze geht dann ca 20 Minuten danach ist alles vorbei als ob nichts gewesen wäre.
Muss ich mir sorgen machen oder habt ihr das auch?

1

Guten Morgen.

Nimm mal regelmäßig Magnesium, und warte ein paar Tage.
Wenn es nicht besser wird, würde ich zum arzt gehen.

In der 5. ssw sieht man eh noch nichts und du wirst keine Antwort bekommen können.

Krämpfe hatte ich immer nur in Verbindung mit Blut, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung!!

Alles Gute🍀

Tanja 11+1🥰

2

Guten Morgen
Ich bin ab heute in der 6. ssw und hatte das auch in der 4.+5. ssw. Nun ist es deutlich besser geworden. Bin nachts Davon aufgewacht und musste vor schmerzen Erbrechen. War da direkt beim Arzt, er konnte sich das so heftig nicht erklären. Nehme seitdem Magnesium. Heute habe ich erneut Kontrolltermin. Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Danke für eure lieben Antworten. War heute Vorsichtshalber im Krankenhaus. Die svhleimhaut ist gut aufgebaut und das Baby liegt in der Fruchthöle also all es okay. Ich muss jetzt morgens und abends Magnesium nehmen