Schwanger?

Thumbnail

Ich würde gerne eure Meinung zu meinem Ss Test haben .
Ich versuche schon 1 Jahr lang schwanger zu werden und bisher ohne Erfolg . Heute morgen habe ich einen Ss Test gemacht und eine leichte Linie ist zu erkennen .
Da ich in der Hinsicht vorsichtig bin würde ich gerne eure Meinung wissen .
Danke im voraus

1

Der istbauf alle fälle positiv.
Glückwunsch

2

Da ist auf jeden Fall ein Strich. Von daher würde ich sagen positiv🍀Ist das ein 10 net von DM. Wie weit bist du denn?

3

Also er sieht Positiv aus :) seit wann ist denn deine Periode eigentlich fällig?

6

Ich bin es +12 das heißt in 3 Tagen(sollte) sie kommen .
Ich habe die letzten Monate meinen Zyklus besser kennen lernen können da er sehr unterschiedlich war.
Und da ich diesen Monat nach Gefühl gegangen bin und einen ich Test zur richtigen Zeit gemacht habe würde mich das sehr freuen .
Ich habe die letzten 3 Monate den eisprung gemerkt aver diesmal habe ich direkt an dem Tag als der Schmerz kam morgens einen ich Test gemacht der leicht positiv war und ich dann an diesem tag GV hatte und mich würde das riesig freuen .

7
Thumbnail

Ich habe auch orakelt . 01.12-03.12.
Der von heute morgen habe ich leider nicht mit darauf dieser war aber auch mit einem Strich.

weiteren Kommentar laden
4

So sah mein Test auch an es+11 aus. Heute bin ich Ende 15.ssw.

Ich flüstere mal Herzlichen Glückwunsch und drück fest die Daumen das sich das Krümelchen ganz fest einkuschelt.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 14+5

12

Weißt du wann dein Test deutlich positiv ausgefallen ist ?

5

Der ist ganz wunderschön positiv 😍
Alles Gute für dich 🍀

8

Guten morgen,

So sah meiner auch aus am Anfang :-)
Nun bin ich in der 37 ssw und darf mein Mädchen in 13 tagen im arm halten.

9

Herzlichen ❤️ Glück 🍀 Wunsch 🎉

Tanja 11+1 🥰

11

Ich danke euch allen .
Werde morgen früh nochmal einen Test wagen ..
Freue mich natürlich auch für euch .

13

Das sieht super aus
Erst mal ein leises herzlichen Glückwunsch 🎉
Teste doch in 2 Tagen noch einmal dann ist Nikolaus 🎅🏼

Lg Luni 35 ssw 🥰

14
Thumbnail

Habe eben noch einmal darauf geschaut.

15

Du bist schwanger

Glückwunsch 😍🎉