Blutdruck

Ist der ok ? Bin im Bett mir ist richtig blöd hab 114 zu 65 Puls 83

1

Minimal zu niedrig. Puls in ruhe bissl zu hoch. Daher wird dir auch so komisch sein . Viel trinken und Beine hoch legen dann sollte es besser sein . Evtl etwas mit Zucker essen/trinken zum Kreislauf anregen

2

Wie weit bist du heute? Mir geht es ähnlich...trotz bewegung blutdruck gerade 106/59 puls 69....mir gehts auch komisch. Habe das seit paar wochen

3

Anfang 7. ssw

5

Ich auch :) 6+1 ich denke das ist normal...hoffe ich. Habe erst am Donnerstag US

weitere Kommentare laden
4

wie weit bist du? liegst du vielleicht zu lang auf dem rücken? falls ja dreh dich mal auf die seite - vielleichtbist das schon die lösung 😊
alles gute für deine ss
lg

7

Ne lag auf die Seite

14

Guten Morgen normalerweise leide ich an Bluthochdruck. Bin jetzt Ende 7 ssw und mein Blutdruck ist im Moment bei 108/ 80. Für meine Verhältnisse tief, deshalb fühle ich mich auch komisch. Habe vorgestern im kh angerufen, die sagte das es am Anfang normal ist, da der Körper auf Hochtouren Arbeitet ich solle mir keine Sorgen machen.

Villeicht beruhigt es dich etwas :) LG

15

Hey 😊 habe das selbe Problem wie du und dazu noch sehr niedrigen Blutzucker 😅 der niedrige Blutdruck ist am Anfang tatsächlich normal und der höhere Puls auch!! Viel trinken,damit dein Blutdruck nicht ganz absackt!! Ansonsten kann man nicht wirklich etwas dagegen machen 🤷 wird im Laufe der Schwangerschaft aber besser 😊

16

Völlig normal,musst dir keine Sorgen machen

17

Aber war sehr eklig