Harter Bauch und starke Bauchschmerzen.. Ist das normal?

Hallo ihr lieben,

Wie man wahrscheinlich schon in der Überschrift lesen kann, geht es darum dass ich seit heute morgen um halb 10 durchgehend starke Bauchschmerzen habe.
Besonders schlimm wurden die beim Liegen oder wenn man sich gestreckt hat, oder auch bei leichten Druck auf den Bauch.
Zudem habe ich im Laufe des Tages auch Rückenschmerzen und einen harten Bauch bekommen. Die kleine hat sich heute allerdings auch nicht unbedingt aktiv gezeigt.
Ich bin in der 25ssw und frage mich nun ob das normal ist oder ob ich mir nun Sorgen darüber machen muss, denn leider bekommt man von Dr. Online meist nur die Antwort das Bauchschmerzen ab und an normal seien.
Ich habe es heute deshalb mal versucht ruhig angehen zu lassen und mich ein bisschen zu schonen.

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Danke im voraus :)

1

Also als normal würde ich eine Regelmäßigkeit nicht bezeichnen.
Nimmst du Magnesium?
An deiner Stelle würde ich im Kreissaal anrufen und einfach mal fragen, wie du doch verhalten sollst. Die Nummer findest du meist auf der Internetseite des Krankenhauses.
Oder du wartest bis morgen früh und rufst deinen FA an und bittest um kurzfristigen Termin.
Können harmlose Vorwehen sein, kann aber eben auch was anderes sein.
Ich denke, das gehört abgeklärt, auch einfach um Ruhe zu haben.

Alles Gute 🍀

2

Fahr bitte in die Klinik.

Es kann harmlos sein aber ebeb auch vorzeitige wehen... lieber einmal zuviel

Alles gute

3

Huhu,wie geht's dir mittlerweile?
Hast du eine Hebamme die darüber Bescheid weiß?

4

Also heute sind die Bauchschmerzen so gut wie weg und der Bauch ist auch nicht mehr hart :)..


Ne leider nicht