Haariger SS-Bauch 🙈🙈

Kriegen hier andere eigentlich auch noch Haare am Bauch wie blöde seit sie schwanger sind ? 🙈
Sehe langsam wahnsinnig behaart aus.. frage mich ob ich ein Freak bin oder es noch andere gibt von meiner Sorte 😂 definitiv war das vor der Schwangerschaft nicht so ...

1

Meiner hat auch einen flaum. Ich schmunzel darüber. Das geht wieder weg, war zumindest bei mir immer so.

2

Joar, vorallem vom Bauchnabel abwärts, würde ich das nicht weg machen würde das aussehen wie diese läuseleiter beim Mann 😂😂
Das ist aber zum Glück auch das einzige

LG sarah3616 mit Boy 33+0

3

Hallo liebes

Habe ich auch bekommen finde es sieht total doof aus aber es geht wieder weg nach der Schwangerschaft 🙈 war bei meiner ersten zumindestens so

Liebe Grüße Meloni

4

Hi, Jaa ich bin e sehr behaart( südländerin) am bauch hab ich auch ziemlich viele Haare :D

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 30ssw

5

Es gibt noch andere von deiner Sorte 😂ich bin so eine. Fing schon relativ früh in der schwangerschaft an. Teilweise auch mit pechschwarzen/kräftigen Haaren am bauch und am Oberschenkel....Zwischen dem Flaum.
Hoffe das es nach der Entbindung weniger wird 🙈sonst heisst es halt rasieren

LG, kathi+krümel (30+0)

6

Ich hab’s auch und mache sie mir immer weg, weil sie mir auf einem Video was ich gemacht hab als die Maus total gegen meinen Bauch getreten hat mega aufgefallen sind 🙈😂 das ging gar nicht, seit dem kommen sie immer weg!!! Hatte ich vorher auch nicht 😬

7

So ging’s mir mit meinem Foto, dass ich als Schwangerschaftsouting an die Familie verschickt hatte. Im Nachhinein fiel mir erst auf wie heftig es auf dem Bild aussieht😂 war dann aber schon zu spät ..

Leute, das freut mich jetzt riesig 😀 mein Partner und ich schmunzeln auch regelmäßig darüber - nehme das jetzt nicht tragisch. War einfach nur interessiert, weil jedem dem ich das bisher erzählt habe war nur so: Waaas von der Schwangerschaft, habe ich ja noch nie gehört.. da kam ich mir dann eben wie ein Freak vor, aber es freut mich wenn noch andere Pelz-Mamas mit mir unterwegs sind 🙈😂 ich bin auch dunkelhaarig, was das ganze jetzt nicht ansehnlicher macht 😂

8

Hey :)

Ich hatte vorher schon ein paar vereinzelte Flaum Härchen die etwas länger waren am Bauchnabel. Jetzt in der ss ist es mehr geworden. Noch habe ich kein shooting oder so gehabt, denke ich mach sie da auch weg 😂

Aber es ist eig kein Geheimnis das man in der ss einen vermehrten Haarwuchs hat. Man schwitzt auch mehr, was Mega nervig ist...

Fühl dich also nicht wie ein Freak 🤓

Lg Sabrina 🎀18+4

9

😊
Oje, das hab ich auch!!!!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein einzelnes, ekliges, langes, schwarzes Haar mitten auf dem Bauch unter dem Bauchnabel. Das war mein Glückshaar. Es fiel dann nach der Geburt aus.

In der jetzigen SS bemerke ich, dass mir wieder so ein Haar wächst ...und ein paar mehr 😊
Mein Mann macht sich schon lustig:
"Wie ein ganzer Kerl!"

10

Ja 😂
Meine Maus hat mal super kräftig ihren Fuß raus gedrückt, ich hab meinen Bauch frei gemacht und meinem Schatz gezeigt "siehst du das?" und er "ja und wie, du hast voll viele Haare da"... Hm, das hab ich nicht gemeint.
Ging aber wieder weg 😅