StĂ€ndig Hunger đŸ˜«

Hallo, wem geht es auch so?
Ich bin in der 8 Ssw und habe alle 1- 2h einen BĂ€renhunger 😕 Dann muss sofort was her (am besten was ”deftiges“ 🙈) sonst wird es mir ganz komisch.
Was esst ihr dan so wo gut sÀttigt?
Bin um jeden guten Tipp froh..möchte ja nicht jetzt schon aufgehen wie ein Hefekuchen 😬

1

Anders als vor der Schwangerschaft brauche ich mehrere kleine Mahlzeiten als wenige große wie zuvor.
Ich esse immer ballaststoffreich (Vollkorn), wĂ€hle gute Fette (Avocado, NĂŒsse...) und reichlich Protein (Quark, Naturjoghurt, mageres Fleisch oder Fisch).
Am wichtigsten ist bei mir viiieeel GemĂŒse, egal ob roh oder gegart.
Wenig Kalorien und viel Volumen!
Ich esse eigtl nichts SĂŒĂŸes, um den Blutzucker im Griff zu halten.
Zucker und Co fördern dadurch den Heißhunger!

3

Vielen dank fĂŒr die Tipps!
Muss glaub irgendwie GemĂŒsesticks stets griffbereit lagern... evtl. Mit einem Dip..
Versuche ich morgen gleichđŸ‘đŸœ

2

Hier đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž Gleiche Problem. Manchmal esse ich dann ein Bissen und bin schon pappensatt und ein anderes Mal esse ich echt gut und trotzdem ca. 2 Std. und ich habe Hunger als hĂ€tte ich den ganzen Tag nix gegessen. Habe auch noch keine Lösung. Versuche gesund zu essen, soweit wie möglich 😏

4

Ich habe am Freitag ein StĂŒck Lasagne gegessen, und 30minuten spĂ€ter hatte ich wieder ein Loch im Bauch, als hĂ€tte ich eine Woche nichts gegessen🙈 Da dachte ich wirklich ich spinne!

Ich glaube da mĂŒssen wir einfach den inneren schweinehund ĂŒberwinden, und probieren nur zu gesundem zu greifenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

5

Oh man , das kenne ich đŸ€Šâ€â™€ïž!!!
Nach 2 Stunden habe ich immer das GefĂŒhl das ich am Hunger tot sterben muss 😂😂!!
Bin dann aber nach 2 bis drei happen wieder satt!
Ich trinke viel aber das hilft nicht, nach 2 Stunden muss was essbares her đŸ€Ł
Zu meinem GlĂŒck habe ich aber noch nix zusĂ€tzlich auf die Waage gebracht und bin jetzt 16 +4.

LG

7

Genau so... als mĂŒsste man sterben vor lauter hungerđŸ€Ł
Viel Wasser trinken nĂŒtzt bei mir leider auch nicht😅
Habe +1,5kg und bin bei 7+4
Ab morgen gibts nur noch GemĂŒse zwischen den Mahlzeiten 🙈

6

Ich hatte mir abends nach der Arbeit immer einen Döner geholt 😂
Das Problem war nur .. ich habe 20minuten vor Feierabend noch was gegessen, unterwegs bekam ich BĂ€ren Hunger .. und wieder 20 Minuten nach dem Essen hatte ich wieder extremen Hunger.. bzw es fĂŒhlte sich so als wĂŒrde ich nicht satt werden wĂ€hrend des Essens.

Glaube am Anfang ist das normal ? 😂
Legt sich aber wieder

LG sarah3616 mit Boy đŸ”” 33+0

8

đŸ€Ł ich wĂŒrde mich momentan auch am liebsten nur vom deftigem Essen ernĂ€hren..ganz schlimm🙈
MĂŒsste nur am anfang so sein... bin froh wenn die Fressphase vorbei ist und ich nicht stĂ€ndig denke was ich als nĂ€chstes essen könnte...đŸ€”