Bin ich schwanger?

Thumbnail

Ich bräuchte ihre Hilfe zu einer Frage meinerseits . Ich habe am 28.10 mein erstes Mal gehabt mit Kondom! Und es ist nichts gerissen. Ich habe auch meine Periode auf den Tag jedes Mal seit dem bekommen und auch stark (mit Stücken und dunkel) dennnoch habe ich schon mehrere wochenlang starke Schmerzen im Unterbauch leichte Übelkeit und einen viel dickeren Bauch bekommen. Ich war Mitte Oktober beim Frauenarzt, der auch einen vaginalultraschall gemacht hat,und keine Schwangerschaft festgestellt hat. Jedoch wäre die Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt ja noch ziemlich früh gewesen. Kann es auch einfach sein das ich mir das alles nur einrede weil ich so Angst vor einer Schwangerschaft habe ?

1

Mach doch einfach mal nen Test.
Ich halte es für unwahrscheinlich

2

Wie wäre es mit einen schwangerschaftstest?
Aber ich würde eher sagen dein Kopf spielt dir ein Streich - wenn du sagst da ist nichts gerissen. Aber mit einen Test bist du auf der sicheren Seite

3

Wollte ich noch machen aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen aber bin so unter Stress durch diese Angst vor einer Schwangerschaft

4

Durch den Stress den du dir grad machst kann es auch sein, das es auch alles unterdrückt wird. Du wirst nicht schwanger sein.
Hole dir morgen einfach einen Test und dann bist du beruhigt wenn da nur ein Strich ist ;)

Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf?

weiteren Kommentar laden
6

Dir können jetzt 75 Leute, die unterschiedlichsten Antworten geben und dennoch bist du nur schlauer wenn du einen Test machst. Ich denke aber dass dir dein Kopf einen Streich spielt.

7

Du hattest Mitte Oktober einen FA Termin, dieser kann auch keine SS feststellen, wenn du erst ende Oktober dein erstes mal hattest?!
Und es wäre auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so ein Bauch zu sehen, bin ich der Meinung.
Weiß garnicht genau welche SSW du dann wärst.. 5/6?
Zumindest sehr am Anfang.

Mach einen Test, ich halte es für sehr unwarscheinlich

8

Oh habe mich verschrieben ... der GV war am 28.08

10

Aber der Arzt hat keine SS feststellen können Mitte Oktober?
Dann bist du auch nicht schwanger.
Denn man hätte im US etwas sehen müssen.

Du bist definitiv nicht schwanger

weitere Kommentare laden
9

*28.08 und nicht 28.10

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.