Cerclage und lange autofahrt

Hallo an alle kriege morgen eine cerclage gelegt.Hab mir ein krankenhaus ausgesucht das ca 2.5 std von meinen wohnort entfernt ist.Jetzt hab ich totale angst gekriegt.Der arzt meinte es ist kein problem aber jetzt kriege ich schon angst.Hat das vielleicht auch jemand so gemacht?

1

Hallo.

Wie weit bist du denn? Du bleibst ja nach der OP stationär - und danach ist die Autofahrt kein problem.
Ich bekomme meine Cerclage im Januar. Die Klinik ist auch weiter weg.

Hatte in der ersten Schwangerschaft eine späte Cerclage. Aber auch das hat keine Probleme dargestellt.
VlG
Minzi mit Twins an der Hand (3,5J) und Mini im Bauch (8.SSW)

2

Ich bin 12+3.Stationar bleib ich nicht der arzt meint ich krieg medis vor und nach der cerclage und dann kann ich nach hause.hattest du schmerzen?wie lange hat die blutunh angehalten?

3

Seltsam. Ich musste damals 3 Tage stationär und dieses Mal auch. Um Bettruhe zu gewähren und falls Wehen kämen. Es ist ja doch eine OP. Hatte nur leichte Blutungen und keine Schmerzen.
Toi toi toi.

weitere Kommentare laden