Jetzt registrieren
Anmelden

Schleimpfropf Abgang, wie lang hat es bei euch dann noch gedauert bis es losging?

Huhu ihr Lieben!
Ich bin heute 38+1 und habe (glaube ich) meinen Schleimpfropf heute verloren. Ich weiß, dass dies Tage und auch bis zu 2 Wochen vor Beginn der Geburtswehen passieren kann. Mich würde dennoch interessieren, wie lange es bei euch nach dem Abgang gedauert hat bis die ersten Wehen eingesetzt haben?

Liebe Grüße
Mommy2be mit BabyBoy im Bauch
38+1ssw

Huhu!

Bei mir ging der erst unter der Geburt ab. 8 Stunden später konnte ich kuscheln.

Alles Gute! :)

Bei mir ging er freitags ab und in der Nacht von Sonntag auf Montag ging es los. Sonntags ging es mir auch nicht gut damals, Übelkeit und Durchfall. Hatte den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht.
Viel Glück 🍀

Hallo, bei mir war es leider überhaupt kein geburtsanzeichen, er ging dreimal etwa eine Woche vorher ab. Viele Grüße

Sp und blasenriss um etwa 5 Uhr.
Blasensprung um halb 8.
Erste wehen um 10 Uhr:-)

Huhu! Mein Schleimpfropf ging vor der Geburt ab. Um halb drei morgens hatte ich ihn auf Toilette (unter Rückenwehen) vorgefunden und viertel vor zehn hiel ich meinen Engel in den Armen :-)

Merkt man es eigentlich immer wenn er abgeht ? Ich guck ja nicht in die Schüssel wenn ich pipi gemacht habe... wie kann ich mir das vorstellen?
Liebe Grüße:)

Also ich hatte plötzlich gemerkt sehr starken Ausfluss zu haben. Bin auf Toilette und hab geschaut als ich abgewischt habe was auf dem Papier ist und da hab ich ihn dann gesehen :D

Das merkst du auf jeden Fall!!!

Ca eine Woche später hab ich entbunden. Mein pfropf ging über 3 Tage ab

Circa eine Woche später...Ging aber auch nicht auf einmal ab. Lg

Meiner ging Freitags mit viel Blut ab sind dann ins Kh würde stationär aufgenommen und montags um 2 Uhr gings los. Alles gute

hey, meiner ging frühs ca. 8 uhr ab ( mit etwas blut was am bein runter lief) halbe stunde später erste wehen.12 uhr im kreißsaal und kurz vor 17 uhr war die kleine da :)

Top Diskussionen anzeigen