hier sitz ich nun, 8 ssw, im kh ambulanz mit schmierblutungen😭

Hi meine Lieben,

hab ja viel geschrieben wegen meiner Angst weil bei 6+3 noch kein herzschlag zu sehen war.
Heute bei 7+2 habe jch trotz progestoron Einnahme schmierblutungen bekommen.

Ich denke das ist der Anfang vom Ende, ivh binnso traurig, dass ist die 2. fg dieses Jahr. Was ist nur falsch mit mir😭😭😭😭

euch alles Gute

1

Hey Liebes,

tu dir selbst einen Gefallen und versuch dich da nicht so reinzusteigern, vielleicht geht ja noch alles gut aus? Versuch positiv, oder wenigstens neutral zu denken, so hilfst du dir und deinem Krümel. Bei mir hat man bei 6+3 auch noch nicht mal einen Embryo, sondern nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen und mein FA geht davon aus, dass ich einfach etwas früher dran bin.

Ich drücke dir die Daumen, aber bitte male dir jetzt noch kein Ende aus, es kann auch harmlos sein!

2

Danke liebes, ich schreibe was rausgekommen ist. sitze hier und warte, das zerrt an den Nerven.

3

Hallo,
Ich war heute früh auch bei meinem Gyn vorstellig wegen Schmierblutungen. Nehme auch Progesteron und habe auch seit der 8. SSW immer mal wieder damit zu schaffen. Gestern Abend war die Blutung sogar hellrot!
Aber meinen Krümel geht's gut. Die Blutung kommt nicht aus der Gebärmutter sondern eher vom Muttermund. Da ist während der SS alles besonders gut durchblutet und von daher können Schmierblutungen schonmal auftreten.
Es muss nichts schlimmes sein. Versuche ruhig zu bleiben. - Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Alles Gute für dich und den Bauchzwerg!

4

vielen Dank für deine lieben und aufbauenden Worte, ich hoffe so sehr auf einen Herzschlag heute und das es so ausgeht wie bei dir. ich schreibe dir sobald ich etwas weis

5

Hallo du Liebe, ich hatte sowohl bei meiner ersten Schwangerschaft als auch jetzt bis zum vierten Monat Blutungen. Nummer eins ist 10 Monate und kerngesund 😊
Nummer zwei war bisher auch in Ordnung.

Ich drücke uns weiter die Daumen. Berichte gerne- aber Blutungen kommen wohl öfter vor als man denkt (ich fahre bei Blutungen gar nicht mehr zum Arzt. Wirklich machen können sie nicht. Progesteron nehme ich schon und es hat mich verrückt gemacht).

Alles Liebe!

6

Hallo!
Ich hatte von ssw5-11 durchgehend und IMMER schmierblutung. Und zwar bei JEDEM Toilettengang... Ich habe Progesteron gespritzt und eingenommen und es ging trotzdem nicht weg... Mittlerweile bin ich in der 16ssw und es ist alles in Ordnung!
Also meine liebe, der Kopf wird jetzt nicht in den sand gesteckt!!!!!
Alles Liebe
Anja

7

leider sieht man aber keinem Herzachlag, es wird auf eine As hinauslaufen...

8

Lass nicht gleich schaben das geht von alleine weg...so eine Ausschabung bringt nur deinen Zyklus durcheinander. Tut mir leid um deinen Zwerg 😢 fühl dich öieb umarmt.

9

Hallo

Bei meinem Sohn sah man noch kein Herzschlag bei 7+3 ich hatte da auch schmierblutungen. und das bis zur 16ssw. jeden Tag, mal mehr mal weniger, aber immer wider mit richtigem frischem Blut.

Nun sitzt mein Sohn (10J.) gerade am Tisch und macht Hausaufgaben.


Drücke dir die Daumen
LG nana

weitere Kommentare laden
14

Ist dein Baby denn normal groß für deine ssw.?
Nur weil kein Herzschlag sichtbar ist, heißt es noch nicht, dass es eine MA ist.
Es kann ein paar Tage später ganz anders aussehen. Also ich persönlich würde es wirklich nur machen, wenn es 100% am Embryo erkennbar ist, dass es nicht lebt.... (viel zu klein, zurückgebildet etc.)!

15

also es ist anscheinend auch zu klein, ich werde aber nochmal 1 woche warten und dann schauen. Die chancen stehen aber eher schlecht