32.Ssw

Mädels , habt ihr auch schon leichte Schmerzen? Eine Art Perioden Schmerz begleitet mich seit einigen Tagen, wie sieht es bei euch aus?

Bin seit gestern in der 33.ssw und hatte das gestern auch doll. Magnesium hat geholfen .

Ja habe ich auch seit ein paar tagen.
Dazu wenn diese Schmerzen stärker werden, Stuhlgang.
Heute morgen war s mir echt nicht ganz geheuer.
Irgendwas ist anders. KauM zu beschreiben, aber habe irgendwie ein mulmiges Gefühl.



LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 32+5

Geht mir auch so, dann muss ich auf Toilette 🙉🙊

Wirklich? !
Okay, also wirklich normal ?
Kommt auch so aus dem nichts.. auch wenn ich schon mal war. 🙈
Hast du auch irgendwie so ne Art MuskelKater im Bauch?
Irgendwie spannt das alles so Doll .

Muskelkater habe ich nicht nur viel Bewegung im Bauch und diese Perioden artigen Schmerzen und die Toiletten Gänge hihi das ist so aufregend

Ich bin bei 32+3 und mir geht's seit Samstag öfters genauso. Dazu kommen dann immer noch Schmerzen, die in die Beine runter ziehen. Ich hab nachgelesen und das könnten Senkwehen sein. Also mach ich mir einfach mal keine Sorgen ☺

Ich bin gespannt ob das wirklich schon senkwehen sind.

Top Diskussionen anzeigen