Jetzt registrieren
Anmelden

38 ssw 🤩 letzter Meilenstein🥳 SILOPO

Ich möchte nur kurz meine Freude mit euch teilen.
Mein persönlicher letzter Meilenstein ist geschafft. Ab heute ist mein Baby kein Frühchen mehr. 🥰
Jetzt darf er kommen wenn er mag. Ich kann es kaum noch abwarten und wäre auch nicht traurig wenn früher als am errechneten ET 24.12. kommt.
Wie geht’s euch?

LG Astrid mit Prinz💙(2 Jahre) an der Hand und Babyprinz 💙(38.ssw) Inside

Heiligabend ausgezählt? Mein Sohn ist heilig Abend geboren 😍

Uuuund? Wie ist das für euch?
Mich gucken immer alle bemitleidenswert an wenn ich sage, dass wir Heiligabend Stichtag haben. 😕

😄 ja stimmt schon! Das ist wirklich eine Punktlandung. Das kann nicht jeder. 💪🏻☺️

Ich lasse das mal auf mich zukommen. Mein kleiner Schatz ist natürlich an jedem Tag willkommen. 💙

Ich hab auch diese unterschwellige Übelkeit. Hat ja scheinbar gereicht, dass mir bis zur 18.ssw den ganzen Tag kotzübel war. 😬🙈
Senkwehen hab ich auch. Ooohhhhh hoffentlich geht’s bald los. 🙏🏻🥰

Oh ja, mir war zum Glück „nur“ bis 15. SSW übel...
Ich drück die Daumen! Ich würde gerne noch in einer Woche auf ein Konzert, danach darf er kommen. 😅🤪

Na dann drücke ich auch dir die Daumen 🤗🍀

Hallo :)
Ich hab auch am 27.12 ET 😊 war heut bei der Klinikvorstellung und mein Kleiner sitzt wohl schon fest im Becken ... langsam wird es wirklich anstrengend und ich hätte auch nichts dagegen wenn mein kleiner Mann sich ab Donnerstag auf den Weg machen würde 🥰

Oh, super!
Ja, es ist echt anstrengend... 🥴
Dann soll sich meiner mal an deinem ein Beispiel nehmen und auch ins Becken rutschen.
Drücke dir die Daumen!😬

Wir sind am 28.12. Dran und die Kleine sitzt zwar tief aber noch nicht fest.

Meinetwegen darf sie gerne vor Weihnachten kommen, aber am Ende ist es völlig egal, Hauptsache alles geht glatt! Senkwehen spüre ich kaum bis gar nicht 😳

Vielen Dank für den link. Klingt wirklich schön was die meisten da schreiben ☺️

Top Diskussionen anzeigen