Jetzt registrieren
Anmelden

39. SSW Beschwerden Rücken/Beine- Wer kennt es?

Ich bin seit heute in der 39. SSW angekommen. Seit ca. 2-3 Tagen habe ich wieder ein starkes Ziehen im Rücken (war mal ne Zeit lang weg). Jetzt kam aber dazu, dass der Schmerz sich vom Rücken über den Po in die Beine ausweitet. Es fühlt sich an, als wäre ich zu überanstrengt/ hätte zu viel Sport gemacht. Kennt das auch eine von Euch?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Könnten Wehen sein..
Hab das auch manchmal für einen Tag.. Als wäre ich 1000 Treppen gelaufen.
Lg

Schön wäre es ja, warte sehnlichst auf Wehen🤔

Meine Cousine hat so ihre Wehen beim 2ten Kind beschrieben. Also Schmerzen im unteren Rücken sind ja klassisch für Wehen ,aber meine Cousine sagte es fühlte sich bei ihr an als hätte sie den Muskelkater ihres Lebens in den Oberschenkeln.😅
Wünsche dir viel Erfolg!🍀

Top Diskussionen anzeigen