Jetzt registrieren
Anmelden

Zumba in der SS

Hallo. Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet. Da war ich schon überfällig. Ich denke also ich bin so ungefähr in der fünften Woche. Ich habe mir allerdings erst einen Termin am 19.12 beim Arzt geholt Punkt jetzt zweifel ich gerade ob ich heute Abend wohl zum Zumba gehen werde. Ich muss dazu sagen ich habe jetzt vier Wochen ausgesetzt wegen einer Erkrankung. Was sind eure Erfahrungen macht jemand Zumba in der Schwangerschaft oder haben die Ärzte davon abgeraten?

Hallo,
Ich habe es sogar bis zum Schluss gemacht.
Sport in der Schwangerschaft tut gut.
Mache so viel mit wie du schaffst und gönne dir eine Pause, wenn du eine brauchst.
Auf wildes Springen sollte verzichtet werden. Aber das wird beim Zumba ja auch eher nicht gemacht.

Ok. Danke für die schnelle Antwort

Ich war im zumba bis zur 32.ssw in der letzten ss. Hat mir gut getan! Egal was andere sagen mach das was Dir gut tut!

Top Diskussionen anzeigen