Bauchkrämpfe, harter Bauch und übelkeit 36+4 Ssw

Hallo,
ich habe seit gestern immer wieder Bauchkrämpfe mit hart werdenden Bauch und immer wieder stärkeren Druck am Muttermund. Heute morgen kam noch Übelkeit hinzu.
Könnten das schon Anzeichen sein das es bald losgeht?
Ist zwar meine 2. Schwangerschaft aber bei meinem Sohn hatte ich vor 16 Monaten einen vorzeitigen Blasensprung ohne wehen und musste eingeleitet werden.
Deswegen weiß ich leider nicht wie genau sich natürliche wehen anfühlen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.😊

Liebe Grüße Franziska

Könnte schon die Vorbereitung auf die Geburt sein , also die Übungswehen die ich zum Bsp gar nicht so stark hatte.. ist bei jeder Frau unterschiedlich aber ich denke es sind alles gute Zeichen und sollte es schlimmer werden auf jeden Fall ins KH fahren

Okay danke für die schnelle Antwort. Wir fahren auf jeden Fall ins Krankenhaus wenn es schlimmer wird.
Übungswehen kenne ich auch nicht von unserem Sohn aber jede Schwangerschaft ist ja anders 😊

So ist es#aha

Ab in die Badewanne, so hatte ich meine Wehen gecheckt.

Mit der Badewanne muss ich leider warten bis mein Mann da ist. Er ist noch 2 Stunden arbeiten 🙁

Ich habe genau das gleiche wie du es beschrieben hast. Muss leider auch warten bis mein Mann nach Hause kommt dann werde ich denn Badewanne Check machen.
Wie weit bist du gerade? Ich bin bei 36+5

So mein Mann hat heute früher Schluss gemacht und komm gerade aus der Wanne. Wirklich besser ist es nicht geworden aber auch nicht schlimmer. Wir warten jetzt ab, aber ein bisschen Zeit kann sich die kleine Maus eigentlich noch lassen 🤔
Ich bin jetzt in der 36+4 Ssw 😊

Ja mir geht es aber nicht viel anders unser Sohnemann war auch deutlich einfacher. Mir reicht es vollkommen wenn sie die Woche noch durchhält. Dann ist die 37. Woche voll und mein Mann hat dann erstmal Urlaub 😁

Wir schaffen das noch bis 37 😄
Mal schauen was morgen meine fa sagen wird ob sich unten was geändert hat 😅 ich hoffe es ein wenig 😅

Ich muss mich leider noch bis Freitag noch gedulden 😕 aber dann hoffe ich auch das sich mal ein wenig getan hat 😊

Top Diskussionen anzeigen