HILFE, Kribbeln im Gesicht

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut?! Ich bin endlich nach 5 Jahren in der 20+4 Schwanger. Mit anfänglichen Schwierigkeiten läuft dir SSW gut. Bis auf das ich seit zwei Wochen ein Kribbeln im Gesicht ( links) hab, fühlt sich so an wie wenn die Hand einschläft. War beim Hausarzt weil beim Neurologe hab ich in 3 Monate erst Termin bekommen. Blutwerte sind in Ordnung jetzt hab ich ein Überweisungsschein zum MRT Kopf bekommen. Bin total überfordert damit weil ich Angst hab woher das kommt und das es dem Baby schadet. Ob das Kribbeln im Gesicht sowie das MRT.

Wäre um jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße Maga mit kleinem Wunder🤰🏼❤

Hallo,

Ich hatte das auch schon. Zwar nicht in der Schwangerschaft aber 2026/2017 mehrfach.

Bei mir kam es durch die Schilddrüse.
Habe Hashimoto. Seit ich richtig eingestellt bin habe ich das nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen