Balasthemperatur in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage an euch bezüglich Tempi. Und zwar bin ich jetzt bei es+17 und die Tempi ist bei 37...mal 37,10 mal 37,01 was mir natürlich etwas sorgen macht...hat das auf das Krümmel iwelche Auswirkung? Oder ist es so dass es Hauptsache Hochlage ist?
Unabhängig von der Temperatur scheint HCG laut den unbrauchbaren one step Test zu steigen.
Ich muss dazu sagen manchmal schlaffe ich durch, manchmal wache ich mitten in der Nacht auf. Deswegen schiebe ich die Tempi Schwankung darauf eigentlich.
Sonst geht es mir super bis auf die Übelkeit und Müdigkeit.
Ich bin so "panisch" weil ich im September eine biochemische Schwangerschaft hatte und damals aber keine Tempi gemessen habe und mir wurde gesagt dass ich vllt Progesteronmangel habe. Deswegen nehme ich die Globulis und trinke weiter fleißig den Frauenmanteltee 1 Tasse am Tag. Präparate wurden mit keine verschrieben.

1

Weshalb misst Du den weiter? Die Temperatur sagt nichts aus und verunsichert Dich nur. Lass es bleiben und genieße die Schwangerschaft. Es macht wirklich keinen Sinn die Temperatur weiter zu messen.

Alles Gute #klee

3

Echt nicht??? ich dachte das wäre sicherer als "testen" da die Temperatur sofort anzeigen kann wenn was nicht stimmt oder so?
Okay dann lasse ichs vllt sein. Wenn ihr sagt dass der wert echt rille ist.

5

Nee man macht sich nur verrückt bei mir ging die auch runter und dann habe ich aufgehört zu testen - es hätte mich verrückt gemacht.

weitere Kommentare laden
2

Der einzelne Wert ist vollkommen egal, Hauptsache Hochlage.

Mit SST kann der Anstieg von hcg nicht kontrolliert werden.

Hör auf zu testen und entspanne dich. Das ist besser für euch. ;-)

4

ja das mit dem sst weiß ich, aber ich hab die da..also bevor ich die weg schmeiße kann ich auch drauf pinkeln.
Aber ich dachte tempi wäre hilfreich.

Top Diskussionen anzeigen