Jetzt registrieren
Anmelden

Nasser Slip bei 12+5 :-/

Hallo ihr Lieben,

hatte das schon mal jemand von euch? Bin gerade irgendwie beunruhigt. Mir ist auf Toilette gerade aufgefallen, dass sich mein Slip irgendwie nass anfühlt (sorry)... Soll ich zum Arzt? Der könnte ja aber eh nix machen, wenn es Fruchtwasser wäre, oder?
Ach menno!

Viele Grüße ♡

Ich habe das ständig und war auch schon nervös deswegen. Es ist in den meisten Fällen einfach nur Ausfluss der sehr verstärkt austritt. Ich nutze nur noch Slipeinlagen.

Hab ich öfter.
Besorg dir mal ph Tests aus der Apotheke .
Das beruhigt mich immer.

Huhu liebes.
Ich war vor ein paar Tagen in der gleichen Situation. Dazu hatte ich ziemliche ubterleibschmerzen.
Ich glaube wir lassen uns durch das ganzen lesen hier und auch auf anderen Seiten ein bisschen verrückt machen. Ich habe Liebe Antworten bekomme das es vermutlich nichts wildes ist. Zusät

Warst du beim Arzt? Wie weit bist du?

16+4 :)

Danke ♡

Danke, ihr Lieben!

Hey!
Ich habe das auch ganz oft und viel !
Ohne Slip Einlagen kann ich überhaupt nicht mehr !
In der Schwangerschaft haben viele Frauen vermehrt Ausfluss ! Ich war am Anfang auch beim Arzt weil ich Angst hatte aber sie hat mir die Angst schnell genommen ! Jetzt bin ich in der 19 Woche und es ist immer noch so :)

Top Diskussionen anzeigen